Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosengarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • wolf-dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spontaner Kurzurlaub”

    wir waren im Nebengebäude untergebracht , die Suite war Raum mäßig nicht zu toppen, die Lage an der Straße war natürlich nicht so ruhig, zum Frühstück musste man ein paar Meter gehen was als nicht schlecht anzusehen war. Frühstück reichlich und angemessen. die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.bei...


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier fühlt man sich wohl.”

    Wir waren mehr als zufrieden.Vom Parkplatz vor dem Haus, parken ist in Bad Salzuflen sehr schwierig, bis zur Unterbringung, alles hat gestimmt.


  • Bernd Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „angemessenes Preis / Leistungsverhältnis”

    ( + ) zentrale Lage( + + ) gutes Frühstück( - ) kleines älteres eingerichtetes Zimmer( + ) neues Bad=> Fazit: Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen


  • Christiane Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für den Preis völlig ok”

    Das Hotel könnte etwas Renovierung vertragen, ist aber sauber und gut gelegen. Alles sauber, Betten sehr gut, Kopfkissen aber sehr klein und dünn.Frühstück kostet 9Eur, Buffet ist aber sehr reichhaltig, das passt.Der Parkplatz ist nicht groß, wir haben aber immer einen Platz gefunden


  • Siggi Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder!”

    Eigentlich war es ein schönes Zimmer, ein wenig muffig vielleicht, aber das war nicht weiter tragisch. Sehr unangenehm war nur, dass das angeblich "Allergikerfreundliche" Hotel, in dem auch Hunde willkommen sind, ein Teppichboden und Federbetten hat.... wie passt das denn zusammen????Doch das allerschlimmste...


  • David Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bloß nicht in das Nebenhaus! Und keine Kritik üben”

    Hier meine Beschwerde als Kopie. Zu Erwähnen bleibt, dass das Haupthaus wunderschön und modern ist. Das Nebenhaus leider nicht:Vom 23.04. - 26.04.2015 habe ich für meine Frau samt unserem 2jährigen Sohn einen Aufenthalt in Ihrem Hotel gebucht. Bei der Buchung muss ich sagen, war Ihre Mitarbeiterin sehr...


  • Manfred Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrale Lage”

    Zentral gelegenes Haus, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze, Zwei Eingänge am Kurpark gelegen und gute Lage zur Altstadt.Reichliches Frühstücksbüffet und Kuchenauswahl, freundliches Personal,Nicht haben mir die Discounter-Brötchen, paßt nicht zu den sonst guten EindruckM.E. nicht gehinderten gerecht,...


  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen und preiswert”

    Das Hotel liegt sehr zentral und direkt an den Salinen. Es ist sehr sauber, die Einrichtung ist jedoch schon in die Jahre gekommen. Wer darüber hinwegsehen kann, kann mit einem ordentlichen Standard und guten Preisen seine Zeit verbringen.


  • Marcus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel im Herzen von Bad Salzuflen”

    Schönes kleines Hotel im Herzen von Bad Salzuflen. Eins der drei Gradierwerke liegt direkt vor der Tür. Bis ins Zentrum sind es keine 2 Gehminuten. WLAN kostenlos. Sehr gutes Frühstück. Freundliches und sehr geduldiges Personal.


  • Manuela Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales & gemütliches Hotel in Bad Salzuflen”

    Da kleine Hotel direkt hinter den Gradierwerken ist zwar nicht modern eingerichtet, aber es ist ganz gemütlich und sauber. Das Preisleistungsverhältnis passt hier. Empfehlenswert ist auch das Frühstücksbuffet (nicht im Zimmerpreis enthalten). Das Personal ist sehr freundlich und auf Extrawünsche (Zustellbett...