Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

39
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten,peter Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Katastrophe”

    Hotelzimmer alt und dreckig, essen geht garnicht. Immer das gleiche wenig Abwechslung und wenig Auswahl.Personal sehr freundlich aber mit vollen Hotel nicht genug Leute. Getränke aus Pappbecher egal was auch Bier geht garnicht. Rezeption sehr freundlich und bemüht.


  • Michael Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schlecht”

    Das Hotel war eine absteige nie mehr in diesem Hotel . Die Zimmer waren unter aller Würde . Einfach schade das man die schönsten Tage in so einer Absteige verbringen musste


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut”

    Ich fande es schön hier sehr freundliches Personal das bei Problemen immer bemüht ist sie zu beseitigen aber recht machen kann mann es ja keinem die Auswahl beim essen ist ok wenn mann es im Verhältnis sieht zu dem kleinen Preis denn man hier bezahlt für 2 wochen zum meer sind es gerade mal 50 m einfach...


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „14 Tage top Urlaub”

    Wie hatten Angst bei diesen Bewertungen hier. Aber gut das wir es trotzdem gebucht haben. Alle die es schlecht bewertet haben, haben gemeint sie könnten für 500 Euro 14 Tage ein fünf Sterne Hotel bekommen. Wir haben einen sehr tollen Urlaub dort verbracht. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit....


  • KRf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die Klimaanlage und die Lage sind super”

    Wenn man KEINE Erwartungen hat, dann ist es okay. Die Lage ist top, das ist auch das einzige: alles schmutzig, die Zimmer werden auch nicht zwischendurch gereinigt, fleckige Bettwäsche, keine Duschtücher, Schimmel im Bad, kaputte Lampen oder gar keine Glühbirnen, der Kühlschrank total vereist, in der...


  • Michaela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „entspricht eher nicht 3 Sterne”

    Hatte nur übernachten mit Frühstück gebucht was für 3 Sterne in Ordnung war.Zimmer war ok, Matratze in ordnung, für eine oder 2 Personen austeichend.Bad ziemlich klein und die Dusche war am ersten Tag nicht in ordnung da das zwischenstück zwischen Hahn und dusche oben gefehlt hst, wurde dann aber...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für kleinen Preis tollen Urlaub erleben”

    Ein nicht allzu großes Hotel ein Familienbetrieb alle Angestellten waren ausgesprochen freundlich und bemüht.Zimmer zweckmäßig eingerichtet wenn auch das Mobiliar etwas älter ist, es ist alles sauber ein täglicher Wäschewechsel findet ebenso statt. Die Auswahl beim essen ist jetzt nicht riesengroß aber...


  • Christiane Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannter Badeurlaub”

    ruhige, aber zentrale Lage, alles in der Nähe was man im Urlaub braucht. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder zurück.


  • Nazmi Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nabu”

    Hotel Rosella Sehr freundlich personal. Sabere zWar super. 50 m. Strand. General gelegen Einkauf Möglichkeit ab 100m. Disko bars ab 50m Gegen geb. Hamam Damfbad massage. Gelungene Urlaub Mai 2015 nabu


  • Alex Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für drei Sterne Hotel und kleine Preis ist o. k. .”

    Wir waren fast einzige Gäste in Hotel.Lage von Hotel ist sehr gut. Strand liegt gegenüber Hotel.Personal sind sehr freundlich und Hilfsbereich.Einzige was hätte uns nicht gefallen - war essen.Immer ­gleiche Salat und fast Eden Tag Reis.Tischdecken waren nicht immer sauber.