Schlecht

Bewertungen für Hotel Rössle

• Beate Alter 51-55

„Wohlfühlhotel im nordischen Stil.”

Sehr schönes und gemütliches Wohlfühlhotel. Toll fanden wir den nordischen Einrichtungsstil, der sich im ganzen Hotel wie ein roter Faden durchzog.

• Bettina Alter 46-50

„Einfach schön hier ...”

Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, besonders schön auch die alte Stube. Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen einfach lecker! Sehr schöner Wellnessbereich. Wir kommen wieder!

• Markus Alter 56-60

„Grosse Klasse!”

Kleines familiäres Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, gutes Essen, guter Service, sehr schöner Wellnessbereich, und alles zu einem mehr als fairen Preis / Leistungsverhältnis! Wir waren jetzt 2x da und sicher nicht zum letzten Mal!

• Marion Alter 51-55

„Erholsame Tage”

Wir waren zum zweiten Mal da, und wieder vollauf zufrieden. Tolles, helles Zimmer mit schönem Ausblick; der Wellnessbereich ist ein Genuss; Super Service, sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Mario Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Sehr schönes Zimmer (Bergblüh), super Saunabereich mit Außensauna und vor allem ein toller Ruhebereich, ausgezeichnetes Essen.Gut sortierte Bar

• Tanja Alter 36-40

„Sehr schönes, kleines liebevoll geführtes Hotel”

Wir haben unseren Sommerurlaub im Hotel Rössle verbracht.Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gute Küche, tolles Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind top und modern eingerichtet.

• Gabriel Alter 70 +

„Top-Adresse”

Diese Adresse hat uns in allen Belangen begeistert. Besonders gefallen hat uns neben den perfekten gastronomischen Leistungen der Stil der Einrichtungen. Und Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird dort gelebt. Ob als Geniesser, Wanderer oder Biker, im Rössle ist man gerne Gast.

• Melanie Alter 41-45

„Entspannter Aufenthalt”

Das Hotel Rössle ist ein sehr charmantes, kleines Hotel das durch seine Mischung aus bodenständigem und nordisch angehauchten Ambiente für eine gemütliche, familiäre Atmosphäre sorgt in der sich Sportliche und Entspannungssuchende wohlfühlen können.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auf die...

• Hans Alter 66-70

„Bregenzer Festspiele”

Es war ein angenehmer Aufenthalt besonders der Mitternachtsimbiss nach dem Festspielabnend in Bregenz.Das Essen war insgesamt ausgezeichnet ebenso wie die toll renovierten Zimmer.Danke auch an das Personal.

• Dieter Alter 51-55

„Ankommen und genießen”

Fühlen uns sehr wohl und das vom ersten Augenblick an. Ganz besonders genießen wir die familäre Atmosphäre und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

Hotels in der Nähe von Hotel Rössle