Schlecht

Bewertungen für Hotel Römerhof

• Ralf Alter 46-50

„Schönes Stadthotel mit toller Lage in Baden Baden.”

Schönes zentrales Stadthotel in gepflegter Atmosphäre. Sehr sauber und netter Empfang.Ich würde das Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen.

• Margret Alter 51-55

„Solides Stadthotel”

- Toplage in der Innenstadt - Parkmöglichkeit in nahegelegenem Parkhaus. Mit Parkkarte vom Hotel 11 € pro Tag, sonst 15 €, Bushaltestellen in 5 min. erreichbar- Zimmer gute Größe, alles da, was an braucht, sehr sauber, schnelles WLAN- im Bad etwas wenig Ablagemöglichkeit, Dusche mit Duschvorhang (nicht...

• Ingeborg Alter 61-65
    Februar 2015

„Sehr angenehm”

schneller check in, freundliche Begrüßung. die Lage ist top alles fußläufig zu erreichen. 3 Minuten zur Salzgrotte. Liegt quasi in der Innenstadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hübsches Zimmer alles sauber.die Prager Stuben liegen um die Ecke, dort kann man sehr gut essen.

• Ilona Alter 61-65
    September 2014

„Hotelbewertung”

Komfortables Zimmer, guter Service und gutes Frühstücksbuffet - kann ich gerne weiter empfehlen und würde ich auch wieder buchen

• Daniel Alter 51-55
    Juli 2014

„Gut”

Freundliches, gutes Hotel. Grosses Zimmer und Badezimmer. Ruhig und trotzdem im Zentrum gelegen. Ideal für Stadtvisite.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2014

„Hochzufrieden”

Als vierköpfige Familie haben wir zwei Nächte in ihrem Haus verbracht und waren rundum zufrieden. Tolles Frühstücksbuffet!

• Brina Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gutes Innenstadthotel”

Das Zimmer war funktional eingerichtet. Die Möbel waren im guten Zustand. Der Teppich war neu. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden, war aber gut gepflegt.

• Erich Alter 41-45
    September 2013

„Nur eine Übernachtung”

Hotel ist ok - kleinigkeiten könnten besser sein:Leider wurde im Barbereich geraucht, für mich als absoluten Nichtraucher eine Qual, bin dann auch schnell weg. Zimmer ebenfalls ok, Früstück auch.

• Gabriele Alter 61-65
    Juli 2013

„Aufenthalt im Römerhof”

Wir hatten 2 schöne Komfortzimmer mit Balkon. Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten sogar eine Minibar. Das war auf Grund der Außentemperaturen sehr angenehm. Die unmittelbare Nähe zur Caracalla-Therme und den Kuranlagen wurden von uns geschätzt.Frühstück war ok.

• JCMB Alter 41-45
    Januar 2013

„TOP”

Sehr geschmackvolles Hotel mit einer sehr zuvorkommenden Belegschaft. Ich komme seit Jahren zu einem Kongreß nach Baden-Baden und es freut mich sehr hier eine Übernachtung in der schönen Umgebung in der Nähe des Friedrichsbades geniessen zu dürfen.