Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Römerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Stadthotel mit toller Lage in Baden Baden.”

    Schönes zentrales Stadthotel in gepflegter Atmosphäre. Sehr sauber und netter Empfang.Ich würde das Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen.


  • Margret Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Stadthotel”

    - Toplage in der Innenstadt - Parkmöglichkeit in nahegelegenem Parkhaus. Mit Parkkarte vom Hotel 11 € pro Tag, sonst 15 €, Bushaltestellen in 5 min. erreichbar- Zimmer gute Größe, alles da, was an braucht, sehr sauber, schnelles WLAN- im Bad etwas wenig Ablagemöglichkeit, Dusche mit Duschvorhang (nicht...


  • Ingeborg Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr angenehm”

    schneller check in, freundliche Begrüßung. die Lage ist top alles fußläufig zu erreichen. 3 Minuten zur Salzgrotte. Liegt quasi in der Innenstadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hübsches Zimmer alles sauber.die Prager Stuben liegen um die Ecke, dort kann man sehr gut essen.


  • Ilona Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotelbewertung”

    Komfortables Zimmer, guter Service und gutes Frühstücksbuffet - kann ich gerne weiter empfehlen und würde ich auch wieder buchen


  • Daniel Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Freundliches, gutes Hotel. Grosses Zimmer und Badezimmer. Ruhig und trotzdem im Zentrum gelegen. Ideal für Stadtvisite.


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzufrieden”

    Als vierköpfige Familie haben wir zwei Nächte in ihrem Haus verbracht und waren rundum zufrieden. Tolles Frühstücksbuffet!


  • Brina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Innenstadthotel”

    Das Zimmer war funktional eingerichtet. Die Möbel waren im guten Zustand. Der Teppich war neu. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden, war aber gut gepflegt.


  • Erich Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur eine Übernachtung”

    Hotel ist ok - kleinigkeiten könnten besser sein:Leider wurde im Barbereich geraucht, für mich als absoluten Nichtraucher eine Qual, bin dann auch schnell weg. Zimmer ebenfalls ok, Früstück auch.


  • Gabriele Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt im Römerhof”

    Wir hatten 2 schöne Komfortzimmer mit Balkon. Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten sogar eine Minibar. Das war auf Grund der Außentemperaturen sehr angenehm. Die unmittelbare Nähe zur Caracalla-Therme und den Kuranlagen wurden von uns geschätzt.Frühstück war ok.


  • JCMB Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP”

    Sehr geschmackvolles Hotel mit einer sehr zuvorkommenden Belegschaft. Ich komme seit Jahren zu einem Kongreß nach Baden-Baden und es freut mich sehr hier eine Übernachtung in der schönen Umgebung in der Nähe des Friedrichsbades geniessen zu dürfen.