Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rocas Blancas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oettl Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher schlechter Durschnitt”

    Sehr laut Laute Disco Musik in unmittelbarer Nähe bis ca. 4.00 morgensLaute Life Musik in unmittelbarer Nähe bis 24.00 Uhr


  • Denise Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles war supi”

    alles ok..alle 2 tage wird sauber gemacht...gute einrichtung..nettes personal...nebenan is eine disco und karaoke ..wenn man oberhalb der anlage wohnt koennte es auch noch bis in die morgenstunden zu hoeren sein was uns aber nicht gestoert hat..wenn man die fenster schliesst nach hinten raus ist es...


  • Matthias Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Apparmenthotel in guter aber lauter lage”

    Appertmenthotel liegt in einer schönen lage in Porto del Carmen Appertmens sind sauber aber schliescht und einfach eingeriechtet, zum Frühstück gibt es nur zwei Angebote einmal ein Spanischesfrühstük bestehend aus Croisante, 2 Toast, 1 Scheibe Schinken, eine Scheibe Motadella, und eine Scheibe Käse dazu...


  • Franz Jürgen Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage direkt am Strand”

    Apartment ist zweckmäßig und sauber.Block E ziemlich laut da in der Nähe die Diskotheken sind. Am Pool fehlen Sonnenschirme


  • Martin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preisleistungsverhältniss ”

    - Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis- regelmäßige Renervierungsarbeiten sind sichtbar- Rezeption: freundlich und hilfsbereit- ausreichende Zimmerausstattung- das Zimmer würde jeden zweiten Tag gereinigt inclusive Handtuchwechsel- Hotelbar abends täglich Livemusik freundliches Personal- direkt an Promenade...


  • Lea Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis, ideale Lage ”

    Eine sehr freundliche Apartmentanlage in perfekter Strandlage. Dieser liegt wirklich direkt gegenüber des Hotels und ist relativ weitläufig und (wir waren in den Sommerferien dort) recht wenig besucht. Die Wasserparkanlage an einem Teil des Strandes bzw. Meeres ist mit 5 EUR für eine Stunde definitiv...


  • Andrea Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach, aber in einer Top-Lage”

    Dieses Hotel hat eine super Lage sowohl zum Strand als auch zu Geschäften, Bars und Restaurants. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür. Viele Zimmer haben Meerblick, unseres leider nicht. Der Blick von der Terrasse war nicht schön. Die Appartements sind sehr geräumig, aber die Küchenutensilien lassen zu...


  • Roger Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es geht so”

    Laut bis in den Morgen hinein. Pool nicht beheizt . Nur die superior Zimmer als hotelfotos drauf . Ansonsten ist die Rezeption nett und hilfsbereit aber das WLAN kostet extra und nicht zu knapp: 4 Tage = 16€


  • Gabi Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Man muss wissen was man wil”

    Die Lage ist super, man hat alles vor der Tür, von der Snackbar, Café, Bäcker usw. bis zum Strand, allerdings lassen die Apartments zu wünschen übrig, im Schlafzimmer war es nervig das man nur eine Steckdose und eine Lampe hatte, das Badezimmer stand immer unter Wasser wenn man geduscht hatte, in der...


  • Fritz Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in frage”

    Nachts auf der Vorderseite des Hotels Lärm durch die Discos mit offenem Fenster war es für uns nicht möglich zu schlafen , die Discos waren bis 4 Uhr geöffnet, auf der Rückseite Lärm durch Betrunkene, Entleerung von Glascontainern und Wegwurf von Glasflaschen jeden morgen ca. 6Uhr. Leider hatten wir...