Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rocabella Santorini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis- Leistungs- Verhältnis war nicht gut!!”

    Das Hotel war verdreckt! Das Zimmer war sehr billig ausgestattet! Überall lagen schwarze Haare! Solche schmutzigen Liegen am Pool habe ich sonst nirgendwo gesehen! Das Personal beim Frühstuck hatte verschmutze Schuhe an. Der Boden im Frühstucksraum war auch sehr verdreckt. Es war sehr unangenehm dort...


  • Franzi&Matze Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhotel in Traumlage”

    Das Rocabella Santorini ist ein sehr schönes Hotel. Das Hotel ist typisch für Santorini aufgebaut. Die ganze Hotelanlage ist strahlend weiß und sehr sehr sauber. Scheinbar war das Hotel ausgebucht. Wir haben davon allerdings überhaupt nichts gemerkt. Wenn wir am Pool lagen, waren wir immer ganz alleine....


  • Manuela & Günter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Großzügige Anlage in angenehmer Ruhelage”

    Wenn man sich für das Rocabella entscheidet, muss einem bewusst sein, dass es außerhalb von Imerovigli liegt (15 min. Fußweg). Wir haben uns bewusst für die Ruhelage entschieden, da die Hotels in den Caldera-Orten sehr klein, ineinander verschachtelt und nur über schmale steile Treppen erreichbar sind....


  • Eberhard Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner urlaub mit etlichen dämpfern”

    das rocabella bietet eine grandiose aussicht und mehrere pools zum chillen. unser zimmer war klein aber fein … schönes bad (dusche) allerdings ohne irgendeine abstellfläche. das zimmerservice war perfekt … dennoch hatten wir irgendwann winzige ameisen im bett. der morgendliche blick durchs fenster auf...


  • Bettina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Am liebsten gleich wieder hin.”

    Absolut empfehlenswert, das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Lage am Kraterrand ist fantastisch, Imerovigli ist in ca. 15-20 min zu Fuß gut zu erreichten


  • MaxL Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub auf der Vulkan Insel”

    Das Hotel und sein liebenswertes Personal haben uns einen tollen Aufenthalt ermöglicht.Das Hotel war der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge sowohl zu Fuß nach Fira als auch per Roller nach Oia / Kameni usw.Wir kommen mit Sicherheit wieder.


  • Julia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel, romantische Lage”

    Ein wenig ausserhalb von Imerovigli. Super Hotel und nettes Personal! Haben uns sehr wohlgefühlt. Bushaltestelle vor der Tür. Fußweg am Kraterrandweg nach Imerovigli ca. 15Min.


  • Antje Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Reise wert”

    Traumhaftes Hotel, direkt am Kraterrand gelegen. Der Ort Imerovigli ist ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfent - dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und tolle Restaurants. Von der Terrasse aus kann man die legendären Sonnenuntergänge wunderbar bewundern...


  • Sonja Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen ganz gut!”

    Das Hotel ist wirklich schön! Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten sehr gepflegt. Der Ausblick auf die Caldera ist in diesem Hotel gar nicht möglich, es ist lediglich ein Blick auf eine weitere kleine Insel zwar auf der Seite der Caldera (Vulkan) aber nicht so wie im Internet beschrieben!...


  • Elke Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich toll und definitiv eins der besten Häuser”

    Für Santorin definitiv die beste Adresse um in ein paar Tagen die Insel zu erkunden.Grosse Zimmer, etwas abgelegen - daher schön ruhig und weg vom Touristenrummel,wenn die Kreuzfahrtschiffe über 3000 Touri`s auf die Insel kippen. Wir kommen wiederund werden auch mal ins Schwesterhotel nach Mykonos reisen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rocabella Santorini