Christina (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1-3 Tage

Preis- Leistungs- Verhältnis war nicht gut!!

Das Hotel war verdreckt! Das Zimmer war sehr billig ausgestattet! Überall lagen schwarze Haare! Solche schmutzigen Liegen am Pool habe ich sonst nirgendwo gesehen! Das Personal beim Frühstuck hatte verschmutze Schuhe an. Der Boden im Frühstucksraum war auch sehr verdreckt. Es war sehr unangenehm dort zu essen. Der Service beim Frühstück ist sehr schlecht! Es finden dort jeden Tag Hochzeiten statt! Man hat überhaupt keine Privatsphäre am Pool. Es gibt zwar 4 Pools, aber man kann nur 2 davon nutzen, weil an den anderen Pools die Hochzeiten stattfinden. Der Kühlschrank im Zimmer hat gestunken und hat nicht gekühlt! Die Toilette war sehr ekelhaft. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen! DIE BILDER IM INTERNET ENTSPRECHEN NICHT DER REALITÄT!!!!! Die Bilder vom Hotel stelle ich gerne ins Netz!

Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Vorname:Christina