Schlecht

Bewertungen für Hotel Riviera

• Paul Alter 56-60

„Seeblick”

Die direkte Seelage des Riviera ist herrlich. Ebenso der See - und Bergblick. Das Zimmer war neu renoviert, die öffentlichen Räume des Hotels noch nicht und eher etwas ältlich. Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter, beim Frühstück und Auschecken herrschte allerdings ein etwas rauer Umgangston.

• Hermann Alter 66-70
    Juni 2015

„Das war schön!”

Ein Familienbetrieb ohne Wenn und Aber. Sehr schöne Lage. Heisse Tage - kühle Drinks wurden rasch serviert. Empfehlenswert!

• Martin Alter 56-60
    August 2014

„Schöne Lage, sparsames Restaurantangebot”

nicht mehr ganz neues 3 * Hotel direkt am See. Unser Zimmer mit Zugang auf die Terrasse und Seeblick war doch recht klein. Für einen Sommerurlaub aber O.K. Wir hatten 10 Tage HP gebucht. Etwas becheiden war die Qualität und die Abwechslung sowohl beim Frühstück, wie auch beim Abendessen. Da hatte man...

• Robert Philippe Alter 26-30
    Juli 2014

„Super Lage”

Super Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist von vorteil ein Zimmer zur Seeseite zu buchen. Bergseite eher laut (Strassenlärm)

• Philipp Alter 19-25
    Juni 2014

„Für einen Kurztrip oder Urlaub perfekt!”

Ich besuchte dieses Hotel da ich auf Geschäftsreise war und war sehr überrascht. Ein Familiengeführtes Hotel in einer super Lage (direkt am Wasser). Die Zimmer sind mehr als ausreichend auch das Badezimmer war sehr groß. Das Frühstück wie auch das Abendessen im eigenen Restaurant waren sehr lecker. Es...

• Natascha Alter 26-30
    September 2013

„Wir kommen wider super Hotel”

Wir haben das Hotel Riviera spontan gebucht und wir können es nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserer Tochter dort und sie bekam Ihr eigenes Bettchen was ihr sehr gefiel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Balkonen den einten zur Strassenseite und der...

• Katharina & Fred Alter 51-55
    September 2013

„Schöner können Ferien nicht sein”

Hierher kommen wir immer wieder sehr gern. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, dafür hat es Atmosphäre, den alten Charme, erinnert an die gute alte Zeit eines Badehotel direkt am Luganer See. Die Lage ist einzigartig. Das Sitzen auf der Terrasse direkt am Luganer See, schöner kann es nicht sein,...

• Zwahlen Alter 31-35
    September 2013

„Super hotel, super personal, sehr gut ”

Alles ist gut zum Hotel. Schade ist nur das es so wenige Läden und Shops hat. Aber das Essen ist super, es ist schön wenn man am See entlang spazieren gehen kann, das Personal ist sehr freundlich und im Zimmer im Bad ist es schade das die Bruse bei der Dusche zu wenig druck hat

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2013

„Traumhafte Ferien am Luganersee”

Wir haben traumhafte Ferien im Hotel Riviera verbracht. Die Besitzerfamilie kümmert sich sehr liebevoll und herzlich um die Gäste. Auch unsere Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Am Geburtstag unseres Sohnes überraschten sie ihn mit Kuchen und Geburtstagsständchen. Wir werden sicher gerne wieder einmal...

• Markus Alter 46-50
    Juli 2013

„Erholsamer Urlaub in Melide”

Der Aufenthalt war sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Wir hatten Halbpension und das Menü am Abend war immer hervorragend.Gerne kommen wir mal wieder nach Melide.