Das Hotel ist hervorragend, egal ob die Lage,der Service,die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit im Hotel sowie das gastronomische Angebot ,ein Uralter sehr schöner Palmengarten sowie der direkte Strandzugang.
Der einzige Kritikpunkt von uns ist,dass beim Abendessen in einem 5 Sterne Riu Palace kurze Hosen,Flipflops oder Badelatschen bei Herren nichts zu suchen haben, das haben wir auch dem Rezeptionschef Pablo so mitgeteilt, wird aber von der Hoteldirektion offenbar toleriert.Ein absolutes Nogo
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Sehr gut aber nicht perfekt
5 / 6
Ein sicherlich gutes hotel wie die restlichen riu palace auch man weiß halt was man bekommt für sein Geld.
Geärgert hat mich trotzdem das wir keinen willkommen Sekt sowie wie gewohnt den Sekt und Obstkorb bei Ankunft Im Zimmer gewesen sind das kennt man bei den älteren 4,5 palace hozels noch anders und bei den neuen 5 Sternen?????
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schöner erholsamer Urlaub. Ich würde wiederkommen.
6 / 6
Hotel und Zimmer sehr sauber. Die Zimmer sind sehr ruhig, man hört keinen Lärm aus dem darüberliegenden oder den benachbarten Zimmern. Der Swim-up Pool war super. Nur einige dunkle Flecke in den Fugen haben gestört.
Schöne parkähnliche Anlage mit 3 Pools.
Swim up room traumhaft .
Verpflegung Halbpension sehr schön und frisch zubereitet.
Fitness sehr schön gelegen.
Personal sehr aufmerksam und persönlich.
Angenehmes Publikum.
Schöner Zugang zu den Dünen und Strand.
Hotel sehr zentral.
Alles zu Fuß gut zu erreichen.
Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegt.
5 / 6
Gute Lage, Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sauber, gepflegt. Raucher sind nicht gern gesehen. Auch im Freien keine Raucherzonen, trotz guter Möglichkeiten ohne andere zu belästigen!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Direkte Strandlage in Meloneras
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Sowohl in indoor wie outdoor.
Die Gastronomie ist exzellent bei einem Hotel dieser Größe.
Nur die Abendveranstaltungen können noch besser werden.
Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam.