Das Hotel können wir weiter empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und werden gut gereinigt.Das Essen ist sehr gut und lecker,da findet jeder etwas.Der Strand ist sehr,sehr schön und auch sehr sauber.Die Animation ist toll und nicht aufdringlich.
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Sanierung.
Für ein Palace Hotel ist unsere Erwartung höher, da wir vor 9 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, das Hotel damals einen wesentlich besseren Eindruck machte und wir schon einige RIU Palace Hotels bereist haben.
Das Essen war aber spitze und ist jederzeit zu empfehlen.
Das Personal des Hotels war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Man versuchte fast jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel Riu Palace Mexico ist eine fantastische Wahl für einen unvergesslichen Urlaub. Es besticht durch seine atemberaubende Strandlage und eine gepflegte Hotelanlage. Die Einrichtungen sind erstklassig und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihren Aufenthalt zu genießen. Das Essen ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an Gerichten. Der Service ist freundlich und aufmerksam, und die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Darüber hinaus ermöglicht der Zugang zu den anderen Riu-Hotels in…
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2023
Das Hotel eignet sich hervorragend für Paare und Familien
6 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen als Paar Urlaub und auch mit Kindern.
Falls man ein ruhiges Zimmer haben möchte, sollte man dies an der Rezeption angeben, da es sonst ab und an laut sein kann auf Grund der Animation
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ok, aber entsprach nicht den Erwartungen
4 / 6
Hotel auf den ersten Blick klasse, beim genaueren hinsehen allerdings einige Mängel. Zimmer musste gewechselt werden da sehr viel Schimmel. Das zweite Zimmer hatte wohl erst kürzlich eine Renovierung hinter sich, war ok, nur nicht in alle Ecken reinschauen.
Poolbereich hat viele defekte Stellen, sollte mal gemacht werden, aber in großen und ganzen ok.
Strand war super, kein Seegras und glasklares Wasser.
Service in gesamten Hotel herausragend, Rezeption empfand ich als sehr träge und lustlos. Ich musste leider…
Ein tolles, nicht zu grosses Hotel - max. Belegung m. W. 900 Gäste, welches sich von der Strasse bis zum Strand doch etwas entlang zieht. In der Mitte befindet sich ein Innenhof mit Fontainensicht.
Es ist etwas in die Jahre gekommen, doch es sah unserer Meinung nach alles gepflegt aus. Bei diesem feuchten Klima ein Hotel immer zu 100% in Schuss zu halten, wenn es kein Neubau mehr ist, ist nicht ganz einfach.
Wir waren schon x Mal in diesem Hotel und haben nun auch nach 2.5 Jahren Pause unseren Weg wieder dorthin…