Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Qualität der Speisen erscheint uns wenn auch auf enem hohem Niveu eher rückläufig. In einigen Zimmern stehen noch Röhrenfernseher. Ansonsten ein sehr schönes hotel in bester Lage am Strand.
Ein Hotel wo der Name URLAUB verdient wie werden aufjedenfall wieder kommen, wer Erholung und Entspannung sucht ist hier genau richtig!!! Wer was zum nörgeln sucht wird bestimmt etwas finden und wenn es nur das Spiegelbild von sich selber ist. Nichts für Partyliebhaber sondern für Leute die Erholung und Entspannung suchen. Im Hotel gibt es wohl viele Treppen aber da es am Hang gebaut ist lässt sich das wohl nicht vermeiden.RIU hat uns sehr überzeugt.
Ein sehr gepflegtes und durchweg überaus freundliches Hotel in allen Bereichen mit schönem großzügigen Doppelzimmer und aufwändiger Verpflegung bei Halbpension. Deutschsprachiges Hotel mit überwiegend deutschen Gästen, wenig Kinder und Jugendliche trotz Ferienzeit, daher sehr ruhig.
Insgesamt ein super Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Menschen, die sich um nichts kümmern mögen und sich nur noch erholen wollen.
Super tolles Hotel an einem wunderschönen Strand .Das Hotel hat sehr viele Treppen aber da wir ja sowiso wandern wollten war das für uns überhaubt kein Problem.Wir fliegen gerne wieder hin.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Mega Urlaub
5,7 / 6
Ein richtig toller Urlaub :)
Am Anfang etwas schleppend da die Koffer in Deutschland vergessen würden :( aber dank des hilfsbereiten Personal ist das alles schnell erledigt gewesen und der Urlaub konnte richtig los gehen
Wir kommen sicher wieder :)
Ein Super geführtes Hotel. Die Auswahl selbst am Frühstücksbuffet ist einfach enorm. Auch der Wellness Bereich wird von super geschultes und Fachpersonal geleitet. Die Anwendungen sind überaus zufriedenstellend.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Immer wieder gerne
5,7 / 6
Super Lage eines schönen Hotels mit sehr freundlichem Personal, gutem und abwechslungsreichem Essen und idealen Abendunterhaltungen auch außerhalb des Hotels.
Die Buchung und das Procedere über HolidayCheck war einfach perfekt!
Das Hotel eignet sich sehr gut um sich zu erholen.
Wegen der Hanglage und der vielen Treppen ist das Hotel für Leute mit Knie -und Hüftproblemen
nicht geeignet. Im Bad gab es kein Bidet(Für Leute über 50 ein " Muß".)
Klima ,Essen,Service :1 A ;
Unser erster Aufenthalt im RIU-Palce gestaltete sich als ein sehr gelungener Kurzurlaub bei Traumwetter und einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf den Strand von Jandia. Das Personal war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Insbesondere Senor Paco von der Rezeption imponierte durch seine nette und stets kompetente Art.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Gutes Hotel in top Lage
5,8 / 6
Hotel wird in mehrer Blöcke (A,B,C und D) eingeteilt, die über verschiedene Zimmeraussichten (Strand, Meer, Straße und Palmen)verfügen. Viele Zimmer und der Weg zum Strand sind nur über Stufen erreichbar, die aber angenehm zu laufen sind. 3 Etagen davon können auch mit einem gläsernen Fahrstuhl mit Blick aufs Meer gefahren werden.
Das Hotel wird von einem recht jungen Hoteldirektor "super" geleitet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, kinderfreundlich und machen Ihre Arbeit sehr gut.
Die…