Sehr gepflegtes und gut geführtes Haus. Das Publikum, zumeist deutsch, ab mittleren Alters. Sehr angenehm nur Softanimation. Genügend Liegen und Auflagen um den Pool sind vorhanden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Jederzeit wieder!
6 / 6
Wir sind Stammgäste seit 2002 und fühlen uns bei jedem Aufenthalt vom ersten Augenblick im Hotel Garoe zu Hause. Hier stimmt wirklich alles und das unter einem hervorragenden Management. Die ausgezeichnete Teamarbeit aller Angestellten ist beeindruckend, es herrscht eine aufmerksame und überaus freundliche Atmosphäre und das auf sehr hohem Niveau.
wir hatten uns als Paar mit Mitte 40 über dieses Hotel informiert und waren begeistert von der großen Anzahl durchweg positiven Bewertungen und der fast uneingeschränkten Weiterempfehlungsrate.
Leider kann ich diese Lobeshymnen überhaupt nicht teilen. Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel und vom
sonst gewohnten RIU-Standard. Als wir den ersten Abend im Speiseraum waren, hatten wir gedacht, wir
sind im Seniorenheim gelandet und hatten uns am völlig falschen Ort gefühlt. Wir waren mit Mitte 40 mit Abstand die…
Waren zum 1. Mal in Teneriffa und wollten einmal abseits vom Trubel und Strand einen ruhigeren Urlaub verbringen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen in 2019 gerne wieder. Der Empfang im Hotel und das ganze Ambiente haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns schnellstens erholt haben von den Strapazen und Ärgernissen eines Flugausfalls mit Ersatzflug und einer dadurch bedingten schlaflosen und fast einen Tag verspäteten Ankunft im Hotel.
Wir waren jetzt das 2. Mal in diesem Hotel, das uns bereits beim ersten Besuch voll überzeugt hat. Das ganze Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist überwiegand ein Seniorenhotel und mit Familien nicht schulpflichtiger Kinder,zumindest im Mai.Das Hotel liegt im Norden Teneriffas und ist sicher kein Hotel für einen Badeurlaub,aber sehr geeignet für einen Wanderurlaub ,was wir auch jedesmal nutzten und bei Sonnenschein Relaxen am schönem Pool.
In diesem Hotel stimmt nach unserer Meinung einfach alles: schöne Lage, sehr gepflegt, sehr aufmerksames, gut geschultes Personal, tolles Essen, ein kostenfreier Shuttle-Service nach Puerto de la Cruz. Ein Aufenthalt im Riu Garoé ist so erholsam und sicher zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Die hohe Anzahl von Mehrfachtätern ist deshalb nicht verwunderlich: Bei unserem nunmehr vierten Aufenthalt dort trafen wir auf viele bekannte Gesichter.
Superschöne Pool und Außenanlage bei bestem Service rund um alles. Die Zimmer, Wellnessbereich....werden nächstes Jahr neu gestaltet, sind aber immer noch in gepflegtem, sauberen und oedentlichen Zustand. Deshalb waren wir auch schon mehrmals hier.