Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gute oberer Mittelklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, nicht zu großes Haus in ruhiger Lage und gutem Service. Für unseren Zweck sehr gut geeignet, wenn auch VIEL zu wenig Parkplätze vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten, schöner Balkon. Klimaanlage etwas laut. Und seltsamerweise nur eine freie Steckdose. Bisschen wenig für Handy, Tablet und Fotoapperat von 2 Personen Und komischerweise, in einem4 Sterne Haus, der Safe kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes, abwechslungsreiches Buffet. Aber warmhalten schadet jedem essen. Leider hatte ich den Eindruck als ob das Brot morgens aufgebacken war, sprich, vom Vortag. Der Service war schnell und sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Sofort und vollständig. keine Klagen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Süd über eine Stunde weg. Was aber nicht anders geht. Die Autobahn kein Problem. Ansonsten fußläufig zum Zentrum, aber abseits vom Trubel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Pool und einem kleinen Fitnessraum habe ich keine gesehen. In der Bar gab es jeden Tag Live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Hervorhebung unseres Personal. Wir werden alles berücksichtigen, was Sie uns mitgeteilt haben, und wir werden versuchen, es zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal und erwarten Sie erfreut wieder im Hotel Garoé. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Generaldirektor