Angenehmes Hotel , die Lage ist perfekt , Es liegt am Strand freier Zugang ,Wassersport wird angeboten.
Eine sehr große und lange Promenade . Das Hotel hat mehrere Pools in den Anlage viele Bar´s dadurch Kommt auch eine angenehme Atmosphäre . Taxi Drive vor dem Hotel Apotheke , Artikel des Täglichen Bedarfs gegenüber.
Es war alles sehr schön! Nettes Personal, alles sauber, super Strandnah. Empfehlenswert! Ich hatte mit meinem Mann eine tolle Zeit im Riu Costa del Sol.
Ist ein sehr schönes Hotel,gehen auf die Gäste ein. Sind immer sehr hilfsbereit wenn man fragen oder Probleme hat. Waren das 2mal dort und würden es auch wieder buchen.
Sehr tolles, großes Hotel mit freundlichen Personal, leckere Cocktails und gutem Essen. Der Strand ist nur durch eine Straße getrennt. Es ist ein schöner Sandstrand, bei dem Palmen sogar Schatten bieten. Wir waren sehr begeistert.
Sehr gut geführtes Hotel. Absolut freundliches und kompetentes Personal. Auf behinderte Leute wird vorbildlich Rücksicht genommen. Qualität und Vielfalt des Essen- und Getränkeangebotes entsprachen dem hohen Riu Standard.
Einziges negatives: der innenpoolbereich wurde von vielen Gästen mit Straßenschuhen betreten. Das sollte aus hygienischen Gründen nicht passieren. Da fehlte ein deutlicher Hinweis und eine gewisse Überwachung.