Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rialto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für eine Städtetour in Barcelona!”

    Super Hotel als Ausgangspunkt für einen Städtetrip! Zimmer ziemlich klein, aber sauber. Teils unangenehmer Geruch im/vor dem Speisesaal.


  • Karl Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gut”

    Das Hotel Rialto ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war einfach, funktional aber sauber, leider war das Fenster in einen kleinen Innenhof. Das Personal war sehr freundlich.


  • Vanessa Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausreichendes Städtehotel in Toplage für Kurztrip”

    Ausreichendes low-budget Hotel in optimaler Lage, ausreichend für einen kurzen Städtetrip.


  • Tina Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Rialto”

    Das Frühstück war sehr üppig, nur Weißenbrötchen. Im Badezimmer des Hotelszimmer stank es sehr stark nach Abfluss. Die Einzelzimmer sind sehr klein. Leider waren im Hotel nur Engländer und Spanier, daher konnte das Personal auch kein Deutsch verstehen. Das Abendessen im Hotel war miserabel, geschmacklich...


  • Bernhard Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder”

    Gut ist einzig und alleine die Lage.Hotelzimmer (Doppelzimmer) ist winzig, selbst für mich als (männlichen) Alleinreisenden war der Schrank sehr klein; keine Ahnung wie er für zwei Personen (insb. Frauen) reichen soll.Viele junge Südländer im Hotel - entsprechend hoher Lärmpegel. Schlafen ohne Oropax...


  • Thomas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lage war absolut top - Rest knapp 3 Sterne”

    Lage war absolut top. Zimmer waren auch sauber, leider hatten wir ein Zimmer in einen stinkigen Innenhof und in der Nähe des Lifts auf welchen man sehr lange warten musste wenn er nicht gerade kaputt war - durch das sehr lärmig welcher im sehr ringhörigen Zimmer dann auch gut ankam. Frühstück war nicht...


  • Sandra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mehr schlecht als recht”

    Die Sauberkeit die ließ sehr zu wünschen übrig wie auch alles andere das Essen war miserabel mehr als schlecht würde Ich niemandem weiter empfehlen


  • Eva Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage!”

    Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Las Ramblas, einer tollen Promenade im Zentrum von Barcelona. Viele nette Restaurants und Geschäfte sind schnell zu erreichen und die Lage ist relativ ruhig. Das Frühstück war okay. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall super und ich kann dieses Hotel...


  • Manuela Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel!”

    Wir haben noch NIE so ein schlechtes Hotel wie das Rialto in Barcelona gebucht! Absolutes NO GO!!!!!! Unser Zimmer war sauber, da kann man echt nichts sagen und die Lage ist perfekt......jedoch alles andere geht nicht schlimmer! Unser Zustellbett hatte nur einen zerstückelten Lattenrost....also es waren...


  • Simone Biniasch Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel kann ich für eine Städtereise nur weiter empfehlen. Es ist nah der Ramblas und liegt in der AltsDer Busbahnhof ist ca. für 12 EUR mit dem Taxi zu erreichen.Das Frühstück war reichhaltig aber nicht alles nach meinem Geschmack.. Wir wohnten in der 5. Etage. Das Zimmer war geräumig und mit Fernseher...