Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Super Hotel, Weiterempfehlung 100%
6 / 6
Wir waren mit unserer 11 Monate alten Tochter im Dezember für 5 Tage im Hotel Residenz Hochland.
Es liegt abseits, aber man ist trotzdem in 10-15 Minuten direkt in der Stadtmitte von Seefeld.
Der Wellnessbereich (hier dürfen auch Kinder rein) und auch das „Spiele“ Angebot (Billard, Tischkicker und Spielautomaten) sind wirklich super.
Auch für ganz kleine Gäste gibt es ein extra Spielzimmer mit Bällebad, Rutsche, Lego Tisch und Maltisch.
Das Essen war jeden Morgen und jeden Abend hervorragend, und auch die…
Wellnessbereich ist zu klein, wenn das Hotel voll ist. Die Lage ist gut, Bad wurde in unserem Zimmer neu renoviert. Rest vom Hotel kommt eben in die Jahre, das Preis- Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht an der Grenze.
Insgesamt ok, mehr nicht.
Hotel ideal zum Genießen und als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Liegt außerhalb des Ortskern, aber über Fußweg trotzdem sehr nach am Zentrum.
Schönes Hotel an ruhiger Lage. Ausgezeichnetes Essen mit viel Abwechslung in der Menuwahl. Sehr freundliches und Aufmerksames Personal. Kann ich zu 100% empfehlen.
Als langjährige Stammgästen haben wir uns auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt. Die schöne Lage, das freundliche Personal in den Verpflegungsräumen und auf den Etagen sowie die Ausstattung der Zimmer und Appartements und die gute Küche lassen beste Urlaubsstimmung aufkommen.
Ihr seid willkommen - Wiedersehen macht hier Freude!
Für gehbehinderte Menschen mit Rollstuhl gilt genau dasselbe.
Jede/r ist hier König/in - Wenn Du Dich auch so fühlst und Dich so gibst.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Rolls-Royce & Bentley Tyrol Tour 2024
6 / 6
Schönes geplegtes Haus im alpinen Stil in wunderbarer Lage auf einer Anhöhe über Seefeld. Praktische
Zufahrt, ausreichend Parkplätze inklusive Tiefgarage.
Wir waren wie schon früher sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot im Hotel und deshalb werden wir auch in Zukunft unsere Ferien im "Hochland" verbringen, wenn wir in Seefeld sind.