Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Garni Trocker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in Kastelruth”

    Schönes Hotel in Kastelruth in Fusswegreichweite zum Ortszentrum, Bushaltestelle vor dem Hotel. Tiefgarage, Gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Klaus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel zum Skilaufen auf der Seiser-Alm”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zu Fuß ist dieser Weg aber in kurzer Zeit zu schaffen. Durch die direkt vor der Haustür gelegene Skibushaltestelle braucht der Skiläufer kein Auto um das Skigebiet auf der Seiser-Alm zu erreichen. Das Auto ist in der geräumigen Tiefgarage gut geparkt.Zur...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Unterkunft”

    Waren bereits das 4 mal in diesem Hause. Alles bestens. Tolles Ambiente, sehr gepflegt.Kann man nur empfehlen. Ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung .


  • Ulla Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer gern wieder”

    Ein schönes gepflegtes Haus. Frühstück ok. Super-- das Frühstücksei kocht man sich selbst -- in einer Art Eierfriteuse. So bekommt jeder sein Ei wie er es am liebsten mag. Lage direkt im Zentrum lädt am Abend noch zu einem Abendspaziergang ein.


  • Helge Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sicherlich eine Empfehlung!”

    Die Residence Garni Trocker liegt ca. 300m vom kleinen historischen Stadtzentrum Kastelruths entfernt.Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck und bietet Frühstück, sowie abends eine kleine Bar. Die Gästestruktur bestand aus, soweit wir das überhaupt mitbekommen haben, hauptsächlich...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, guter Ausgangspunkt für Wanderungen.”

    Das Hotel liegt inmitten von Kastelruth, in einer ruhigen Wohngegend. Von dort hat man einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrten in die tolle Umgebung. Die netten Wirtsleute stehen einem mit Tipps und Hinweisen zur Seite.


  • Anna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zufrieden”

    Hatten ein schönes grosses zimmer das immer gut gesäubert wurde! Frühstück gibt es nichts zu bemängeln! Alles Super!!


  • Friedrich Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Freundlichkeit erwartet”

    Bei Ankunft nicht sehr Freundlich, keine Führung durch das Haus man muss sich alles selber suchen, beiAnfrage wo hin mit dem Müll eine unfreundliche Antwort" wir können nicht alles sagen, steht alles in der Mappe in der Wohnung. Mappe War unvollständig, ( Seiten felhten). Am Abend sehr laut. Küche:...


  • Silke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gastfreundlichkeit ganz klein geschrieben”

    Trotz der vielen positiven Bewertungen leider nicht Familiär und auch nicht Gastfreundlich.Nicht nur wir sondern auch andere Gäste mit denen wir uns unterhalten haben waren enttäuscht und kommen nicht mehr wieder.Unfreundliche Gastleute,Italiener haben einen Dürfschein...Deutsche eher nicht...Ruhe suchen...


  • Ronny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum perfekt und wärmstens zu Empfehlen”

    Es gibt keinerlei Beanstandung. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und Stilvoll eingerichtet.Besonders zu empfehlen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.Ganz neu ist eine Sonnenterrasse mit Whirlpool, hier kann man sich nach einer Wanderung in freier Natur entspannen....