Infos zu Hotel Garni Savoy

Zimmer

An jede Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Im eigenen Badezimmer erwartet Sie ein Haartrockner. In Ihrem Zimmer befindet sich ein Safe.

Ausstattungsmerkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Übersetzungen
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Garni Savoy

Grondelbodenweg Nr. 1
39040
Kastelruth/Castelrotto

Telefon: +39471706707
E-Mail: info@hotel-savoy.bz
http://www.hotel-savoy.bz

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Savoy

loading item...

  • Hans-Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütlich und Familiär”

    Ein 3 Sterne Garni Hotel mit sehr persönlichem Charakter und nicht weit vom Ortszentrum Kastelruth entfernt. Aber dennoch ruhig.


  • markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super sehr zu empfehlen ”

    Vermieter sehr sehr nett.ZIMMER SUPERFrühstück sehr lecker und reichlichPool und Sauna superWir waren zum Motorrad fahren dort, sofort eine Garage bekommen.


  • Anna Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ferien bei Anita und Hilde”

    Sehr gut gefallen haben mir Zimmer, Sevice und Betreuung.Mit Liebe und viel Herzblut wurde das Frühstück zubereitet, was dadurch speziell gut geschmeckt hat. Von 17 Tagen, konnten wir 15 Tage auf dem Balkon frühstücken.Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 1 ist stets die Nummer 1 wo wir uns wohl fühlen


  • Maurice Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „17 Nächte mit voller Erholung”

    Wir konnten immer auf dem Balkon frühstücken. Die Sachen waren stets zur Stelle.Wenn im Frühstücksraum gegessen worden ist, war ein Tisch frei für 2 Personen.Im Zimmer wurde eine neue Beleuchtung installiert um auf dem neuesten Stand klarer sehen zu können. Neu war ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung,...


  • Werner Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel und Pisten Top! Ort überteuert Trotzd. Empf.”

    Ein sehr hübsches, kleines und feines Garni-Hotel. Sehr freundliche MA (Inh.) Gleich beim sehr herzlichen Empfang gab es weitere Restaurantipps für Kastelruth. DIe Tipps waren auch zutreffend und haben mich sehr angesprochen. Einen weiteren wertvollen Tipp zum Skiverleih machte uns das Leben einfacher....


  • Steffen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholsamer Winterurlaub”

    In diesem Jahr waren wir das 4-te mal im Garni Savoy. Wir wurden wie immer sehr freundlich begrüßt. Seit unserem letzten Aufenthalt hatte sich wieder einiges getan. So waren weitere Bäder saniert und geschmackvoll eingerichtet worden. Die Sauna wurde umgestaltet. Es gibt gemütliche Liegen zum Entspannen...


  • Monika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Komme wieder”

    es war alles super, freundlich nett, zuvor Komment, die Besitzerin ist immer für ein Gespräch bereit, man hat sich wohlgefühlt...


  • Steffan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes kleines Hotel.”

    Tolle Zimmer. Schönes Schwimmbad. Reichhaltiges Frühstück. Super Lage zum Zentrum.Anita und Hilde super nette Gastgeber, und Hund Sissi. Komme im Febr wieder.


  • Maurice Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub vom 19.8.2014 bis 25.8.2014”

    Frühstück grosse Auswahl und reichliche Portionen. Viel Platz in Schränken. Man sollte generell Kleidung für heisses und kühleres Wetter mitnehmen. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Mobil Card, okay. Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.


  • Angelo Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gerne wieder”

    Wurden herzlich empfangen. Fühlten uns sehr wohl. Hatten immer ein offenes Ohr für uns. Konnten Wünsche äußern, wurden angenommen und sich gekümmert.