Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rainhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Wohlfühlhotel jeglicher Art!”

    Dieses sehr schöne familiengeführte Hotel ist ein reiner Genuss, wenn man das typische Tirol geniessen möchte.


  • Hans Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein schöner Wanderurlaub in ruhiger Lage”

    für nicht zu hohe Ansprüche ist es ein ein guter Gasthof und freundliche Leute. Das Essen wird mit eigenen Produkten aus eigenem Garten von der Hausfrau (Chefin) hergerichtet und Serviert.


  • Claudia Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Kleines, sehr einfaches Hotel. Teilweise sehr renovierungsbedürftig. Internet gegen Gebühr. Überwiegend italienische Gäste.Beleuchtung im Treppenhaus und in den Fluren unzureichend und teilweise defekt. Aufzug nur bis zur 1. Etage, Licht im Aufzug geht aus wenn sich die Tür schließt.


  • Klaus Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nein Danke, 1 Nacht hat unsgereicht!”

    Na ja, unter der Bezeichnung "Natur Aktiv Hotel Rainhof" stellt man sich mehr vor. Charme der 80er Jahre und dringend renovierungsbedüftig. Flecken auf dem Teppichboden, überall kaputte Fliesen, der Rolladen war defekt, die Türklinke war kaputt, alles ziemlich abgewohnt. Warum "Natur" konnten wir nicht...


  • Birgit u. Ralph Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rundum zufrieden! ”

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Essen, saubers Zimmer und schönes Hallenbad mit Whirlpool und Sauna. Top Lage von der Umgebung kann man nur schwärmen!


  • Silvia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es gibt bessere 3 Sterne Hotels”

    Das Hotel ist idyllisch gelegen mit einer schönen Aussicht. Auf den ersten Blick sehr schön. Wlan ist kostenpflichtig. Frühstück in Buffettform und Abendessen bei HP bekommt man ein 4 Gang Menü.Sehr viele Fliegen überall.


  • Mandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Rainhof. Das Essen war super, sehr viel wurde selber gemacht, wie Joghurt, Schinken, Butter, Marmelade, was will man mehr. Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Wer hier Schnitzel mit Pommes erwartet, ist hier leider falsch: frisch gefangene Forellen, Wild und...


  • Alois Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmer groß und sauber mit herrlichem Ausblick”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war reichlich und sehr gut. Sehr familiäre Atmosphäre.


  • Holger Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Unterkunft für aktive Urlauber”

    Man kann diesen Hof ungefähr mit einer größeren Privatpension nach deutschen Maßstäben vergleichen. Es ist sicherlich kein Wellneshotel. Dieser Traditionshof ist die ideale Unterkunft für aktive Urlauber, die ein Bett in einem sauberen Zimmer, gute Verpflegung und Abends noch einen Absacker wollen. Wir...


  • Klaus Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Fliegen im Speiseraum”

    Das Hotel war soweit recht gut. Pool und Whirlpool waren gepflegt und von 8.00 - 18.00 Uhr zugänglich. Die Freizeit und Erholungsangebote waren ebenfalls nicht zu beanstanden. Das einzige was wirklich sehr unangenehm und sehr lästig war, waren Unmengen von Fliegen. Ob im Gästezimmer, im Speiseraum oder...