Schlecht

Bewertungen für Hotel Punta Marina

• Thomas und Birgit Alter 46-50

„Uns hat es sehr gut gefallen.”

Anlage grundsätzlich ok, wobei sehr dünnwändig. Man bekommt von Nachbarn einiges mit.Der Pool ist gut fotografiert, aber viel zu klein. Sieht auf Fotos größer aus. Schwimmen fast unmöglich.

• Birgit Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Lage, direkt am Meer”

Ein super nettes Appartement, sehr geräumig, gut ausgestattet, ordentlicher Duschkopf, sauber und super gelegen. Nur ein paar Schritte zum Meer, zum Strand etwas mehr zu Laufen, aber am Meer entlang nur 5 Minuten. Empfang durch deutsch sprechenden Besitzer, sehr nett.

• Elke Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sauber, gepflegt, gemütlich, familiär”

Hotel: Eine Superanlage, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ruhig, sauber, zentral, genug Parkplätze vor Ort....Zustand & Einrichtung Hotel: gepflegtPool- und Gartenanlage: Der Zaun um den Pool ist ein befremdlich. Aber wahrscheinlich können so die Eltern ihre kleinen Kinder laufen lassen ohne...

• Sylvia Alter 46-50
    Dezember 2012

„Nicht für abenteuerliche Gomera-Liebhaber”

Das Punta Marina ist eine äußerlich besonders aparte Appartement-Anlage mit schönem Außenbereich. Von den Nachbarn ist man im Erdgeschoss nicht abgeschirmt, da die Terasse zum kleinen Pool hin liegt. Auch ist es in den Räumen sehr hellhörig. Der Pool ist nicht geheizt und für Schwimmer zu klein. Die...

• Jörn Alter 41-45
    Januar 2012

„Appartmentanlage in guter Lager mit kl. Mängeln.”

Eine kleine übersichtliche Anlage mit 19 Appartments und Pool.Etwas in die Jahre gekommen aber durchaus in einem schönen mediterranen Stil. Sehr Geschmackvoll. Der Garten war sehr gepflegt. Am Pool sind ausreichend Sonnenliegen verfügbar. Nationalitäten sind Deutsch, Englisch, Holländisch und Skandinavisch....

• Sabine Alter 26-30
    Oktober 2011

„Ordentliche Apartements in Valle Gran Rey”

Das Punta Marina liegt in zweiter Reihe in La Puntilla. Daher haben nur wenige Zimmer Meerblick, das Rauschen der Brandung düfte aber wohl überall zu hören sein. Service und insbesondere die Größe der Apartements sind in Ordnung. Der Pool ist eher klein, aber ausreichend. Leider waren die Matratzen aber...

• Maike & Wolfgang Alter 41-45
    September 2011

„Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen”

Sehr großzügige Appartements, schöner großer Balkon, Zimmer und Pool sehr sauber, Küche gut eingerichtet(Kaffeemaschine und Toaster), zwei Kochplatten. Viele Palmen in der gesammten Anlage, alles sehr gepflegt.

• Werner Alter 46-50
    Juni 2011

„Kleine, hübsche, gemütliche Appartmentanlage”

Punta Marina ist eine kleine, hübsche, gemütliche Appartmentanlage unter netter deutschsprachiger Leitung. Die Lage in La Puntilla ist sehr nahe am Meer. Nur fünf Gehminuten zu Strand, Supermarkt und Restaurants. Parkplatz direkt vor dem Haus. - Die wenigen vorbeifahrenden Autos hört man durch das Schlafzimmerfenster....

• Achim Alter 51-55
    Oktober 2010

„Super”

Alles war prima.Wir, die Eltern meiner Frau meine Frau und ich waren begeistert. Es war sehr angenehm und das Appartment wr sauber und wir hatten sehr viel Spaß. Nach den Wanderungen konnten wir uns im Meerabkühlen.

• Klaus Alter 61-65
    September 2010

„Gepflegte ruhige, sehr saubere Anlage.”

Sehr schöne, gepflegte und ruhige Anlage.W-Lan kostenfrei im Empfangsbereich.Wäschewechsel mehrmals die Woche und auch bei Aufforderung.Freundliches Personal.