Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Premier Inn London Wimbledon South

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Preis-Leistung für London!”

    Highlight: großes Zimmer, superleckeres Frühstücksbuffet, 5 Minuten von der Bahn ins Zentrum entfernt


  • Mario Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu zweit ok, Frühstück leider nur englisch...”

    Wir waren zu viert im Hotel und bekamen ein normales Zimmer mit zwei Zustellbetten. Dadurch war der Platz natürlich sehr eingeschränkt. In den Zimmer gibt es keinen Kleiderschrank, sondern nur eine kleine offene Gaderobe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, dadurch war es eher ruhig. Das Fenster...


  • Tobias Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel etwas außerhalb der City”

    Ein tolles Hotel in London. Nicht direkt in der City, aber mit der U-Bahn ist diese relativ schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sahen sehr gut aus und waren ausreichend geräumig. Das Frühstück war erwartungsgemäß wurstarm, aber sehr lecker. Einkaufsmöglichkeiten befinden...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Geschäftsreisen ok”

    Für eine Geschäftsreise passt es, privat würde ich glaub ich ein andere Hotel wählen. Ansonsten ist man relativ schnell mitten in der Stadt und die Verfügbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenso ausreichend. Personal war sehr freundlich


  • Sandra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel in guter Gegend”

    Sehr gutes, nicht zu teures Hotel in London. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Personen. Das war alles kein Problem. Nach dem Aufenthalt in einem Durchgangshotel in der Nacht zuvor, war dies hier wirklich der reinste Luxus.Nur...

  • 1