Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel PP Ingphu Viewpoint

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nur für sportliche Personen geeignet”

    TOP war der kostenlose Abholservice von der Fähre aus. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, von der Rezeption aus mind. 5 Min. Aufstieg. Die Stufen sind aus Stein und alle unterschiedlich hoch. Dieses Hotel sollen ausschließlich sportliche Personen buchen.Die Zimmer sind eher dürftig eingerichtet. Toilette,...


  • Ilona Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Weiterempfehlung”

    Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf einen riesengroßen Tümpel, evtl. eine Kläranlage, was uns veranlaßt hat, diesen Balkon niemals zu nützen. Bei Reklamation dieses Zimmers hatte niemand anscheinend Befugnis irgendetwas zu entscheiden. Daraufhin hatten sie uns dann doch noch ein anderes Zimmer...


  • Veit Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bungalows am Berg, tsunamisicher, tolle Sicht”

    Einfache Bungalows mit Balkon und toller Aussicht. Man steigt schon einige Treppenstufen hoch, aber die Aussicht entlohnt. Im Zimmer gibt es einen Ventilator und Mosquitonetze über den Betten. Der Pool ist ok, es gibt Liegestühle. Kostenpflichtiges Internet ist etwas anachronistisch. Das Personal war...

  • 1