Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder! Ausgezeichnete Küche!! ”

    Hier sind Profis am Werk!!! Das Riesenangebot am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die ausgezeichnete Küche am Abend mit dem 5 Gänge Menü zerschmilzt auf der Zunge. Das freundliche Personal ist sehr aufmerksam. Überall ist es sehr sauber und gepflegt. Der SPA-Bereich ist echt umwerfernd, mit...


  • Lia & Maurice Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Super Hotel für Wander und Rad Urlaub ”

    Kaltenbach ist auch ideal für Tagesausflüge. sehr freundliches Personal. guter Parkplatz jedes Jahr einen Urlaub zu freuen.


  • Daniela Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit Essen der Superlative”

    Das Essen ist ein Geschmackserlebnis fuer den Gaumen, Sauberkeit wird hier gross geschrieben, Wellnessbereich und Speisesaal sehr modern, geschmackvoll und absolut stimmigen Ambiente, absolute Wohlfuelatmosphare. Sehr nettes Servicepersonal, freundlich und sehr aufmerksam.


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer schoen, Essen vom Feinsten + Ambiente dazu”

    Wuerden sofort wieder hier einchecken, sind von Anfang an 100 %ig überzeugt, den Kinder, die separat per Treppe auf der Empore ihren eigenen Raum haben, gefällt vor allem der eigene Fernseher.....


  • Fritz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Das Hotel liegt zentral im kleinen Ort Kaltenbach. Gegenüber ist gleich die Haltestelle der Zillertalbahn. Ideal, um mal nach Mayerhofen oder Jenbach zu fahren. Großer, teilweise über-dachter Hotelparkplatz, durch eine Schranke gesichert. Das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Sehr geschmackvoll...


  • Veronika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann dieses Hotel nur mit Lob weiterempfehlen”

    Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr, sehr gutem Essen. Man fühlt sich hier einfach nur wohl. Wir waren nun nach dem letzten Jahr schon das 2 mal da und kommen auf jeden Fall wieder.


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Selten so wohl gefühlt ”

    Bin oft in Hotels, aber dieses ist sehr ungewöhnlich. Tolles Essen, ein ausgesprochen freundliches Personal. Selten so zufrieden gewesen.


  • Adi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100% Weiterempfehlung”

    Nächtige ca.170 mal im Jahr in Hotels. Dieses ist eines der Highlights!! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der super Spa- und Wellnessbereich wird nur noch von der tollen Küchenmannschaft übertroffen! Was da auf den Tisch kommt ist schon haubenverdächtig, egal ob heimische oder internationale...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub”

    Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer zur Strassenseite sind ein bißchen laut. Es fehlt ein kleiner Kühlschrank.


  • Jens Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein perfekter Wanderurlaub”

    Das Hotel hat uns voll und ganz gefallen.Angefangen von der Lage (direkt an der Zillertalbahn) bis zum 5-Gänge Abendmenü.Der Wellnessbereich ist auf einem Top-Niveau und trug zur allabendlichen Entspannung bei.Fitnessbereich mit Geräten der neuesten Generation die Lust auf ein Workout nach den Wandertouren...