Schlecht

Bewertungen für Hotel Pontalaia

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2015

„Großzügiges Appartement in gepflegter Anlage”

Das Hotel bietet ausschließlich voll asugestattete Apartments mit großem Wohnraum und Küche. Lage etwas Abseits, aber ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren.

• Markus Alter 19-25
    Juni 2012

„Gutes Hotel in Strandnähe”

Das Pontalaia Hotel liegt zentral in Sagres nur ca.5-10 Minuten weg vom Strand. Der Service ist gut und das Personal freundlich mit Fremdsprachenkenntnis. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir haben uns trotz kurzem Aufenhalt sehr wohl gefühlt. Obwohl wir spontan vorbei kamen, wurde uns doch ein guter...

• Marion & Michael Alter 46-50
    September 2011

„Schöne Appartments”

Eine schöne kleine Appartmentanlage. Die Appartments sind ziemlich neu und geräumig. Der Pool ist nicht sooo groß, aber zum erfrischen reicht es allemal.