Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pinar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Buusuu Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Kakerlaken im Zimmer Personal unfreundlich, Klima kostet extra! Bad war nicht sauber! Wir sind nicht ohne Schuhe rein.. Ein kleines Getränk kostet mal eben 7TL.. Sehr abgeschieden und erinnert eher an eine alte Pension als an ein Hotel.. Wir haben nach einer Nacht das Hotel auf eigene Kosten gewechselt!...


  • Bettina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder nicht mal nur zum schlafen”

    Es gab keine Highlights, enttäuscht von dem kompletten Hotel und dem Service.(und ich habe schon sehr viele Hotels in der Region gebucht)Unsauber, ungekühlte Speisen, defekter Pool.Das einzig positive war das die Besetzung an der Rezeption nett war.


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, nettes Personal und Service garantiert”

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Hotels. Das Frühstück ist ausreichend und für meinen Geschmack lecker. Das Persona ist sehr nett und hilfsbereit. Zu jeder Tages-und Nachtzeit ist jemand an der Rezeption und für Fragen offen. Die Zimmer sind gut, wenn man keine zu hohen Ansprüche hätte und...


  • Heinrich Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung ok”

    Für 8 EUR pro Nacht incl. Frühstück ein echter Preishammer, viel mehr würde ich allerdings für das Hotel Pinar nicht ausgeben wollen. Das Personal ist sehr nett.


  • Renate Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut empfehlenswert - Hotel zum Wohlfühlen”

    Kleines sauberes Hotel, familär geführtes Hotel. Sehr freundliche lockere Atmosphäre. Im Oktober waren sehr wenig Gäste da, einige Deutsche und einige Engländer bzw. englisch sprechende Gäste.Das Hotel ist auch sehr geeignet für Familien mit kleinen Kindern (aufgrund des Gartens, etc.). Am nicht weit...


  • Codula Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für den Preis in Ordnung”

    Preis-/Leistung war in Ordnung. Sehr viele Ameisen im Zimmer, ebenso im Poolbereich.Das Personal war sehr höflich und immer zuvorkommend.WLAN leider nur im Empfangsbereich und Poolbereich.


  • Christian Fabian Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Preis ok”

    Der weg zum Hotel lässt wirklich zu wünschen übrig..überall Müll und Hunde die aus den Tonnen fressen und es stinkt !!!Das Hotel ist für den Preis angemessen und ok.. Für nen Partyurlaub reicht es.. Der Pool ist hingegen echt cool und sauber.. Das Personal..naja spricht vereinzelnt schlecht Englisch......


  • Vanessa Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für den Preis in Ordnung”

    Im großen und ganzen, war alles ganz in Ordnung. Es sollte nur wenn geputzt wird, auch alles geputzt werden. Ansonsten war die Anlage gemütlich und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.


  • Maria Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „GEHEIMTIPP!!! SUPER Hotel in BESTER Lage”

    TOP Hotel, mind. 3 Sterne wert!!! Super Pool und Sauberkeit, Zimmer 1A, sogar mit Telefon, Föhn und TV. Reisebett fürs Baby war bereitgestellt, immer frische Wäsche bekommen. Frühstück war ok.Brot, Kuchen, Käse, Wurst, Marmelade, Butter, Honig, Eier und frisches Obst. Wir hatten den perfekten Urlaub...


  • Christa & Klaus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für anspruchvolle aber immer wieder”

    wie sind schon das 2mal in diesen hotel und das es nur 2sterne hat ist es gut .....So Schlecht wie es hier gemacht wird ist es nicht natürlich muß man abstriche machen aber es ist sauber und das pesonal ist freundlich ( so wie man in den wald ruft so kommt es wieder ) Ja der mann ist ein wenig brummig...