Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Phi Phi The Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel, jederzeit wieder”

    Gutes Hotel zum Ausruhen und nichts tun. Schöne Bungalows am Hang. Gartenanlage könnte besser gepflegt werden. Sehr schöner Strand.


  • Teresa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöne Badeferien!”

    Ich glaube wir hatten ein Deluxe Bungalow bin mir nicht mehr sicher, das Bungalow war gross. Die Dusche im Bad war riesig. Die Mini-Bar ist gratis und man konnte Tee und Kaffee selber im Zimmer machen. Das einzige was uns ein bisschen "gestört" hat waren die Ameisen im Zimmer.. aber das ist ja normal...


  • Frank Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Backpacker Deluxe”

    Die Lage ist traumhaft: Direkt am blütenweißen Strand mit Bungalows aus Holz, die in den Hügel integriert sind und eine große Terrasse haben, von der aus man das blau-grüne Meer und den Sonnenuntergang genießen kann. Warum hat man hier kein Fünfsternehotel gebaut? Stattdessen verfügt das Hotel über den...


  • Tina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Strand / Preis zu hoch”

    Hotel ist ok. Der Strand ist super schön. Vom Zimmer hat man einen tollen Blick, dafür muss man aber etwas länger bergauf laufen um dahin zu kommen. Das Hotel bietet aber auch an, dass man sich von den Angestellten hoch fahren lassen kann. Gepäck wurde auch beides mal transportiert. Es gab einen Safe...


  • Patrick Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr ruhig und erholsam am schönsten Strand ”

    Die Bungalows sind sehr schön in den Hang gebaut. Wir hatten einen Superior Bungalow mit Gartenblick. Sehr gepflegt, sehr schöne Ausstattung, alles aus Holz. Jeden Tag wurde sauber gemacht, der Kühlschrank mit Getränken gefüllt, Duschgels aufgefüllt und es gab immer frische Handtücher. Das Essen im Restaurant...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Strand und tolle Bungalows”

    Schöne, großzügige Bungalows mit Traum-Meerblick. Schönster Strandabschnitt auf Phi Phi, ruhig. Leider hatten die Plastikliegen am Strand keine Auflagen.


  • Christian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönster Strand der Insel, lecker Essen”

    Das Hotel war fantastisch. Schöne Bungalows, große Zimmer, toller Blick auf den Sonnenuntergang. Lecker war auch das Essen im Restaurant vor Ort. Das Allerbeste: Der Strand mit dem schönsten Meer-Aquarium, das wir in Thailand gesehen habe: Lauter exotische Fische, ich bin sogar mit einer Schildkröte...


  • Julia Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Horrorhaus am Traumstrand”

    Niemals mehr! Die superior Villen sind keinen Pfifferling Wert! Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll aber sauber sollte es schon sein!Wir haben unsere Bettwäsche reklamiert, die total dreckig und voll Haare war. Die neue Bettwäsche war ebenfalls schmutzig....Die Fenster sind kaputt und notdürftig fest...


  • Tobias Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Phi Phi Island - Schnorcheln und Tauch”

    Das Phi Phi The Beach Resort liegt am wunderschönen Strand "Long Beach" der Insel Phi Phi, welches unserer Meinung nach der schönste Strand der Insel ist Ein sehr schöner weißer Sandstrand, der nicht so überfüllt ist und man seine Ruhe vom ganzen Partytourismus hat. In unmittelbarer Nähe befinden sich...


  • Simone Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbar”

    Schlimmstes Hotel aller Zeiten - unfreundliches Personal - ab 12 nicht mal mehr cola verfügbar! NICHT buchen!! Fenster im Zimmer defekt - teileweise keine Klimaanlage - in 4 Tage nicht einmal gereinigt worden - Safe defekt- ja nicht zimmer 104.105.odr 109 wobei zu bezweifeln ist das es überhaupt ein...