Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfeffermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lediglich eine unserer Erwartungen erfüllt!”

    Wir hatten uns wegen der für uns günstigen Lage für das Hotel entschieden. Leider war dies das einzig positive! Das Zimmer war im 80ger Jahre flair möbliert, die Möbel teilweise defekt. Nach betreten des Zimmers ging uns direkt der Geruch nach Zigaretten in die Nase. Der Aschenbecher ließ auf ein Raucher...


  • Annika Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für diese Zimmer unverschämt teuer”

    Defekte Toiletten, kein Wlan und Schimmel in der Dusche.Das einzig Gute sind Parkplätze direkt am Hotel


  • Dirk Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit 80er-Jahre-Flair”

    Das Hotel versprüht einen dezenten Spät-80er-Jahre Flair, ebenso ist die Gestaltung der Zimmereinrichtung. Etwas heruntergekommen, aber trotzdem sauber und vor allem nicht muffig. Kostenloses W-LAN, ein großer Pluspunkt, da dies in Deutschland leider immer noch nicht selbstverständlich ist.


  • Justina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles gut!”

    Ich fand das Hotel sauber (wohne in Niedersachsen, da ist die Sauberkeit anders zu bewerten), die Belegschaft war stets wahnsinnig freundlich bis zum get no :-). Ich mag die schwäbische Gastfreundlichkeit! Die geben sich wenigstens Mühe in Vergleich zum z. B. Niedersachsen. Je nachdem, was man werwartet,...


  • Steffen Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder! Auch für große Leute gemacht.”

    Für mich als fast 2m Mann war die Größe des Bades der Hammer!! Endlich mal nichts zu klein! Kostenloses WLAN inkludiert.


  • Bettina Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Zwischen Messegelände und "Ortskern" gelegen. Moderne, ansprechende homepage. "Komfortabel ausgestattete, geräumige Zimmer und Hotelbar und im Nebengebäude Kellerbar vorhanden". Deswegen hatten wir dieses Hotel anläßlich eines Konzertbesuchs auf dem Messegelände ausgewählt . Weder Hotel- noch Kellerbar...


  • Thomas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie mehr!”

    Was kann man zu diesem Hotel sagen? Eigentlich ist es eine absolute Unverschämtheit.Auf der Webside sieht es hervorragend aus, weswegen wir dort auch gebucht hatten. Wenn man dort ist, wird man eines besseren belehrt.Der allgemeine Eindruck ist, der oder die Besitzer wollen mit möglichst wenig und billigen...


  • Claudia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Gemütliches Hotel, welches schön zentral gelegen, vieles bieten kann. Leider funktioniert das angebotenen WLAN nur sehr schlecht und beim Check-In wird nicht nach Raucher/Nichtraucher gefragt, daher musste ich eine Nacht im Raucherzimmer verbringen (war nicht schön). Sonst alles sauber und ordentlich....


  • Michelle Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Frühstück super, nur Wasser habe ich vermisstDie Größe der Zimmer ist ok, die Badezimmergröße ist super, aber das ist auch schon das einzigste tolle an dem HotelSauberkeit ist okZustand gesamt, soviel ich zumindest gesehen habe ok, aber nicht gut genugGäste bunt durch gemischt


  • Claudia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel - sauber und freundlich”

    Sehr angenehmes Hotel, sauber und übersichtlich gestaltet. Große Frühstücksauswahl, frisch und liebevoll zubreitet.Leider funktioniert das WLAN nicht in allen Zimmern.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pfeffermühle