Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Three

• Siegfried Alter 70 +
    April 2014

„Kurzurlaub in Franzensbad”

Die Pension in guter Lage unweit vom Zentrum gelegen. Sehr gut auch durch den Park zu den Kureinrichtung zu gelangen. Das Ambiente ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit, was besonders für nicht mehr ganz junge Gäste, von Bedeutung ist. Während unseres 4-tägigen Aufenthaltes gabe es nichts...

• Helga Alter 51-55
    Oktober 2012

„Schöne moderne Pension”

Die Pension ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Toll, dass es auch einen Parkplatz für die Gäste gibt. Zum Zentrum sind es nur ein paar Gehminuten.

• Hana Alter 51-55
    August 2012

„2 erholsame Tage”

Es waren für uns zwei erholsame Tage. Angefangen mit Massage, danach kurze Wege in das Stadtzentrum, sehr gutes Essen, sehr, sehr flexibles und freundliches Personal. es lohnt sich in dieser Pension Halt zu machen!!!! Empfehlenswert, sie werden zufrieden sein. Hana und Heidi

• Martin Alter 36-40
    Juli 2012

„Tolle Pension - Wohlfühlen wie Zuhause”

Sehr schöne und saubere Zimmer mit gutem Frühstücksbuffet. Für alle Altersgruppen und Familien geeignet.

• Ludwig Alter 70 +
    Mai 2012

„Klasse Vatertgsausflug”

Wir waren 5 Personen und belegten 5 Einzelzimmer,die optimal waren.Frühstück war reichlich,für jeden etwas dabei!Bis zum Centrum von Franzensbad konnten wir locker zu Fußerreichen.Insgesamt eine gelungener 5 Tage Vatertagsaufenthalt! Wir sind nächstes Jahr wieder vor Ort!Luggi

Mai 2010

„Sehr gute Pension, wir kommen immer wieder”

Es war nicht der erste Besuch in der Pension Three und es wird auch nicht der letzte sein.Wir waren nur einmal in einem Zimmer,ansonsten haben wir uns App.Nr.2 gegönnt.Die Zimmer und auch die App. sind sehr liebevoll eingerichtet.Die Bäder,jedes farblich anders,sehr sauber und modern.Das Frühstücksbuffet...

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Three