Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Breig Garni

• Andreas Alter 51-55

„Für nicht zu hohe Ansprüche, recht empfehlenswert”

Sehr netter und freundlicher Empfang. Großes und geräumiges Zimmer. Schönes Ambiente. Passend in die Landschaft integriert. Wirkt gemütlich und familiär.

• Michael & Corinna Alter 51-55

„Das kleine Wohlfühlhotel”

Sehr sauberes, gepflegtes und familiär geführtes Hotel in schöner Umgebung. Die Besitzerin Frau P. ist eine sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich und die angebotenen Massagen.

• Sabine Alter 51-55

„Alles super”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Gastgeber. Wir können die Pension Breig weiter empfehlen!!

• Jolanda Alter 51-55

„Energie”

Ich war sehr zufrieden, der Service war perfekt, sehr, sehr nett und freundlich , sehr sauber und schön ruhig gelegen. Hat uns super gefallen.

• Marina Alter 56-60

„Jederzeit gern wieder”

+ sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, hier fühlt man sich gleich heimisch+ Pension in ruhiger Lage+ alles sehr sauber+ Gästekühlschrank im Untergeschoss+ leckeres reichhaltiges Frühstück+ schöne Gartenanlage- es gab keine negativen Kritikpunkte

• Monika Alter 36-40

„Kommen und sich wohl fühlen...”

Sehr zuvorkommende Hotelführung. Insgesamt ein sehr sauberes, mit viel Liebe fürs Detail geführte Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich.Nichts nagtives.

• Andreas Alter 51-55

„Einchecken und wohlfühlen!”

Das Hotel ist sehr großzügig angelegt. Alle allgemeinen Räume sind freundlich eingerichtet und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und man fühlt sich in ihnen rundum wohl. Das Hotel liegt zurückgezogen von der Hauptstraße, so dass man nachts in den bequemen Betten gut schlafen kann. Das kleine...

• Simone Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gemütliches und sauberes ZimmerLeckeres, reichhaltiges FrühstückSchöne Garten-AnlageGuter Service

• Marlis & Manfred Alter 70 +

„Hotel-Pension zum Wohlfühlen, liebevoll geführt”

Der Aufenthalt in der Hotel-Pension Breig wurde in unserem Urlaub der entspannende Ort in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen - herzlich und liebevoll geführt. Ein Familienbetrieb einladend mit ausgezeichnetem Service und komfortabelem Zimmer.

• Henning Alter 56-60

„Ich komme gerne wieder in dieses Hotel”

Garni Hotel-Pension mit schönen Ambiente. Nette Inhaber. Helle, freundliche Zimmer und gutes Wellnessangebot.