Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • SonstigeSchöne, familiär geführte Hotel-Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Hotel-Pension in der wir herzlich empfangen wurden. Schönes, geräumiges Zimmer mit großem Balkon, das Frühstück reichlich und vielseitig, außerdem gekühlte Getränke, Kaffee oder Tee zu einem guten Preis jederzeit verfügbar. Covid-19-Hygienestandards wurde sehr gut umgesetzt und beachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Couch, Tisch und Stühle sowie tolle Terrasse mit Möbeln machten den Aufenthalt sehr angenehm. Genügend Stau- und Ablagemöglichkeiten für das Gepäck vorhanden sowie sehr gute Matratzen, TV, Hifi-Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöner Speiseraum und sehr reichliches, vielseitiges Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaberin war immer ansprechbar, hilfsbereit und sorgte hervorragend für das Wohl ihrer Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Zentrum/Bahnhof von Ottenhöfen zu Fuß in 5-8 Minuten erreichbar. Prima Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel, aber auch in der weiteren Umgebung unbegrenzte Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1