Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pembridge Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eri und Ralf Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel in guter Lage zur Innenstadt.”

    Die Nähe zur Innenstadt ist eigentlich das einzig Positive. Bayswater-Station und einige Buslinien sind fussläufig schnell erreichbar.Das Hotel ist eins von einer Anzahl ähnlicher Herbergen, die in den ehemals herrschaftlichen Gebäudekomplexen ihren Standort haben. Auf den ersten Blick sehen die weissgetünchten...


  • Inga Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz”

    In diesem Hotel findet man keine Ruhe, selbst nicht für eine Nacht. Näheres könnt ihr in meiner Bewertung lesen.


  • Lara Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Miserabel für 99 Pfund die Nacht”

    Habe während der Auffahrt 99 Pfund die Nacht bezahlt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt schlicht nicht. Winziges Zimmer aber sauber. Renovationsbedürftig. Koffer konnte man einfach in der Lobby unbewacht herumstehen lassen da wir viel zu früh für das check-in angekommen sind. Ueberfüllter Frühstücksraum...


  • Paki Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „3 Sterne?Nach welchem Standard?!? ”

    das gute an dem hotel ist wirklich die lage - mehr fällt uns leider nicht ein dazfür das negative fällt uns so einiges ein wie zb zimmergröße zustand des gebäudes und des zimmer, einrichtung des zimmers servicequalität frühstücksauswahl etc....wer mehr als schlafen will sollte hier nicht herkommen......


  • Stefanie Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für wenige Tage ok!”

    Das Hotel war im Grossen und Ganzen für eine Städtereise OK, da man die Meiste Zeit ja eh unterwegs ist. Die Zimmer sind relativ klein. Sauberkeit hätte besser sein können, aber war OK. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist leider nicht zu empfehlen: Toast, Rührei,...


  • Franziska Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall zu empfehlen”

    Wir sind als Kursfahrt mit zwei Kursen verreist. Ich war vorab ein wenig beeinflusst, da ich viele schlechte Bewertungen gelesen hatte, aber es war echt in Ordnung! Das neueste Hotel war es nicht, aber alles war sauber und unser Bad frisch renoviert. Klar war das Frühstück kein Riesenbuffet, aber es...


  • Andre Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Londoner Städtehotel”

    Das mittelgroße Hotel ist ein typisches Londoner Stadthotel in einem alten Gebäude, relativ verwinkelt, der Frühstücksraum im Keller und mit ganz viel Charme.Die Sauberkeit empfanden wir für London als sehr gut. Die Einrichtung ist funktional - auch das ist nicht selbstverständlich. Das Hotel wird anscheinend...


  • Claudia Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Familienhotel”

    Zum Übernachten hat es ausgereicht, würde es aber nicht noch einmal buchen. Vielleicht für Studenten der junge Reisende ausreichend.


  • Rüdiger Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bei Kurzaufenthalten zu empfehlen.”

    LAGE: Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Straße. Nach wenigen Gehminuten erreicht man die Hauptstraße "Queensway", die gespickt ist mit Pubs, Fastfood-Restaurants, Souvenir-Läden, Supermärkten, einer Apotheke sowie einem großen schönen Einkaufszentrum. Ebenfalls befindet sich dort die U-Bahnstation...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns wars ein Glücksgriff”

    Nach vielen Bewertungen, die nicht so gut waren, gingen wir ohne Erwartungen in dieses Hotel - wir wurden jedoch sehr positiv überrascht. Alles war picobello sauber, das Frühstück war reichlich und gut! Zimmer etwas klein- aber in London gibt es ja genug zu sehen - da ist man viel unterwegs. Wir machen...