Bewertungen für Hotel Parque Gaviota

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man muß es selbst erleben”

    Wir waren angenehm überrascht, nach dem wir die bewertungen der anderen gäste gelesen haben. die Bungalows waren sehr geräumig. Bei der Sauberkeit haben wir mit Hand angelegt, indem wir mal durchgefegt haben. Wir hatten halbpension gebucht, das hatte uns auch gereicht ,denn man war ja viel unterwegs....


  • Ines Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaub in einem tollen Hotel”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel. Besonders hat uns die gepflegte Anlage gefallen, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch das Essen war vielfältig und von guter Qualität. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr bestimmt wiederkommen....

  • 1