Ein wunderschöner und gelungener Urlaub.Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste aber trotzdem schön.Alles sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Wir kommen wieder :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Ohrstöpsel ein Muß!!
4,8 / 6
Gepflegte, nette Anlage. Um 23.00h ist das recht laute Animationsprogramm zu Ende. Leider ist die Nacht
schon um 5.00h, wenn man ein Zimmer in der Kategorei ' J ' bekommt, vorbei. Die Papageien, die dort in einem doch sehr engen , kleinen Käfig leben, fangen an mächtig Krach zu machen. Ohrstöpsel sind ein Muß. Die Zimmer haben einen Deckenventilator der aber nicht runterkühlt sondern nur 'umrührt' was an warmer Luft schon dasteht. Das Schlafen darunter ist schon eine Herausforderung.
Das Essen ist super in…
Das Hotel ist empfehlenswert.
Man sollte allerdings der englischen Sprache, als Alternative zu Deutsch, mächtig sein. Das erleichtert einiges.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war vielseitig, gut sortiert, immer nachgefüllt und geschmacklich gut. Beim Servicepersonal allerdings hat man die "komplett Belegung" des Hotels gemerkt. Bei beiden Essen wurde in zwei Zeitphasen gesplittet, womit wieder eine angenehme Platzwahl machbar war.
(Wir wohnten im EG.) Die Einrichtung des Wohnzimmer war großzügig. Die kleine…
Wir sind sehr zufrieden und würden wiederkommen. Baulärm gab es gar keinen und sowas zu bemängeln ist Käse. Wann sollen denn Mängel beseitigt werden auf einer Insel die immer Session hat?
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel
5 / 6
Die Zimmer sind ausreichend groß und Sauber. Das Frühstück ist eher gut und das einzig negative ist das Abendessen. Die Lage ist perfekt Einkaufsmöglichkeiten Strand und Restaurant s liegen fußläufig in der Nähe.
An der Rezeption kann man für 9 Euro am Tag Fahrräder mieten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett und alle sprechen sehr gut deutsch. Der Pool ist beheizt, groß und an der tiefsten Stelle 180 cm tief. Kurzum ein tolles Preis Leistungsverhältnis.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Jederzeit Zeit wieder!
5,4 / 6
Wir waren vom 24.12.14 bis 07.01.15 da und waren rundum zufrieden. Wir können diese Anlage ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Und kommen gerne selber wieder.
R &M
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gerne wieder :-)
6 / 6
alles zur vollesten Zufriedenheit und immer für jeden was dabei :-)
unternehmen sind viele vor Ort ( ein MUSS = Wal + Delphin Tour mit dem ALL 4 YOU Katamaran )
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Enttäuschend ...
3,5 / 6
Hotel möchte gerne mehr sein als es bieten kann -schlechtes Management !
Die Probleme begannen schon beim einchecken über Stunden wurden wir mit den Worten noch 30 Minuten vertröstet .
Die Zimmerausstattung ließ zu wünschen übrig 14 Tage eine defekte Toilettenbrille - Schimmel im Bad - kein täglicher Wäschewechsel - ein Tag wurden noch nicht mal die Betten bzw. die Zimmer gemacht - Bettwäsche als auch die Handtücher hätten Löcher
Zum Essen wird man einfach in eine Zeitspanne eingetragen - hält man sich nicht…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Nette Hotelanlage mit viel grün
5,7 / 6
Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ruhige, und doch zentrale Lage, Personal im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Qualität der Speisen überzeugend. Wir waren zu fünft in zwei nebeneinander liegenden Apartments untergebracht. Größe der Apartments mehr als ausreichend. Einzig die Reinigung der Räume und Wechsel der Bettwäsche und Handtücher ließen zu wünschen übrig. Auswahl der Essenszeiten konnten von uns ausgesucht werden. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Auch in diesem Winter knapp 2 Wochen im Hotel Parque del Sol. Die Lage ist sehr gut, aber die schon vor 9 Uhr reservierten Liegestühle haben uns vom Hotelpool ferngehalten. Dafür sind wir viel gewandert und haben wieder einige Ausflüge unternommen.
Im Hotel gab es vorwiegend ältere Herrschaften, die schon vor dem Abendessen auf der Treppe auf Einlass warteten. Nervig, wir waren auch deshalb oft in anderen Restaurants zum Essen (trotz Halbpension).
Das Personal war sehr nett, das Hotel sauber.
Nächstes Jahr -…