Schlecht

Bewertungen für Hotel Parador de Nerja

„Komfortables Hotel an sehr schöner Lage.”

Tolle Lage oberhalb des Playa Burriana, Erstklassiger Service, Gepfegter Garten mit Pool und grosser Liegewiese

• MR Alter 56-60
    April 2016

„Schön abgehoben”

Super-schönes Hotel - Zimmer mit Balkon zum Meer. Ausgezeichnete Lage. Zugang zum Strand, eigener Pool.

• LM Alter 51-55
    April 2016

„Traumhafte Meeressicht”

Schön gelegenes, ruhiges Hotel. Fast alle Zimmer zum Meer. Schöne Liegewiese, Strand-Zugang. Rollstuhlgängig. Schöne Sicht zum Meer.

• Barbara Alter 56-60
    November 2015

„Fahren sie hin es wird sienicht enttaüschen”

Ein Hotelzum wohlfühlen und wiederkommen! Wir fanden es auf unserer Reise ein Bereicherung und können es empfehlen zb. Als Andalusien Entdecker.Netter service, gute Zimmer, excellentes urlausfeeling

• Franz Alter 61-65

„Ein schöner Parador”

Ein schöner Parador am Ortsrand von Nerja. Nur 400 Meter bis ins Ortszentrum. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz, nettes Personal, ein schönes Zimmer mit Balkon und ein gutes Restaurant. Alles bestens.

• Gabriele Alter 61-65

„Direkt am Meer gelegen”

Sehr schön direkt oberhalb am Meer gelegen, ordentlich eingerichtet und gut in Schuss mit prima Aussicht auf die ganze Bucht, Zimmer mit vernünftiger Größe und Balkon, Restaurant und Bar im Hause,

• Hans Alter 70 +
    Oktober 2015

„Nerja Parador, immer wieder !!!”

Wir sind Amigos des Paradores und halten uns jedes Jahr für mehrere Wochen in Andalusien auf.Immer wenn Paradores im Okt-Nov. Amigos Offertas macht, fahren wir für einen oder zwei Tagevon Marbella aus nach Nerja, in einen der schönsten Paradores an der Küste. Parador Mazagon ist ähnlich.Dieses jahr gab...

• Hartmut Alter 61-65

„Tolles Hotel in traumhafter Lage”

tolle Hotelanlage in bester Lage sowohl ins Stadtzentrum wie auch zum Strand, Zugang zum Strand durch Aufzug, Hotelanlage auf Fels oberhalb des Meeres gelegen, tolles Frühstück mit frischen Früchten,Müsli, Eierspeisen, Sekt, ect. wunderschöne Gartenanlage mit Pool

• Boris Alter 41-45
    Mai 2015

„Toller Ausblick über Klippen, nahe Altstadt”

Unsere zehntägige Paradores Rundreise (staatliche spanische Hotelkette, seit 1928) führte uns über rund 1200 km nach Nerja, Granada, Jaen, Ubeda, Cordoba, Carmona (2 Nächte, für einen Tagesausflug ins 35 km entfernte Sevilla), Arcos, Ronda und Málaga Gibralfaro. Wir sind vorher dem Paradores Loyality...

• Christian Alter 56-60
    Mai 2014

„Super erholungsurlaub in ruhigem hotel”

hotel war wie beschrieben. wir hatten nur übernachtung mit frühstück gebucht. alles bestens, außer das frühstück, denn es gab - auch wenn es vielfältig war - immer das gleiche.