Bewertungen für Hotel Panorama

• Andreas Alter 51-55
    November 2013

„Schönes Stadtpanorama und guter Service”

Gutes Essen, auf Empfehlung des Wirtes, war nicht auf der Karte. Freundlicher und fachkundiger Service.Komme gerne wieder.

• Philip Alter 19-25
    Oktober 2012

„Empfehlenswert!”

Wir waren als Eishockeyteam im Trainingslager in Plzen und hatten eine gute Zeit im Hotel! Es ist nicht weit weg vom Einkaufszentrum mit Essensmöglichkeiten etc und auch sonst sehr zentral!

• Ramona & Dirk Alter 31-35
    März 2007

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

es war zwar nur ein kurztripp nach pilsen, aber wir waren von dem preis-und leistungsverhältnis angenehm überrascht, also wir würden dort wieder urlaub machen.

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama