Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut”

    Empfehlenswertes 3-Sterne Hotel an der Promenade in unmittelbarer Nähe zum Eisstadion und Sportzentrum. Die Busse halten direkt vor dem Hotel. Die Skigebiete Parsenn, Schatzalpe und Jakobshorn sind mit den Bussen gut zu erreichen. Die Hotelküche ist hervorragend und sehr freundliches Personal.


  • Pascal Stüssi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der extra Schritt - Excellenter Service”

    Baulich sicher teilweise etwas in die Jahre gekommen. Jedoch wird dies durch den absoluten TOP-Service wieder gut gemacht. Das Personal von der Küche, über Front Office, Restaurant, Engineering und HSK waren alle immer Aufmerksam, freundlich, kompetent und gaben uns das Gefühl zu Hause zu sein. Sauberkeit...


  • Hansueli Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, sicherer Wert”

    Hotel ist sehr gut gelegen. Freundliches Personal. Frühstück sehr gut insbesondere die speziellen Angebote von der tollen Eier-Susi. Zimmer praktisch eingerichtet.


  • Herby Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Arbeiten während des Spenglercup in Davos”

    Kurzer Arbeitsweg und Heimeliges Ambiente nach getaner Arbeit.Sehr freundlich und sehr zuvorkommendes Personal. Dienstleistung sehr gross geschrieben. Das Essen Sensationell , Auswahl super. Tiefgarage. sehr Zentral. Ich freue mich schon auf das nächste mal. 3Sterne ....... Die besten 3Sterne.


  • Fehri Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wieder eine super Spengler-Cup Woche”

    Wir waren zum zweiten Mal in Folge während dem Spengler-Cup, 25.12. bis 01.01., im Hotel Panorama und haben uns auch dieses Mal wieder wohl und sehr gut betreut gefühlt. Für uns liegt das Hotel ideal, da es kaum 3 Minuten bis zur Eishalle sind, die Bushaltestellt liegt direkt vor dem Hotel. Das Hotel...


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „ja aber,”

    sher zentrale Lage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, dennoch akzeptables 3* Hotel, etwas überteuert, Pool und Sauna


  • Willi Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach super”

    Wir wurden im Hotel super aufgenommen und bewirtet wie Könige, obwohl Daydream es versäumt hat uns zu verständigen, dass das Hotel erst am 04.12.2015 öffnet und nicht schon am 03.12.2015.Hier mussen wir dem Daydream Team versäumnisse vorhalten, (keine gute Kundenbetreuung)!!!


  • Peter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum wandern und relaxen”

    Wir waren jetzt acht Jahre am Stück im Hotel Panorama und es hat uns in allen Jahren hervorragend gefallen. Die Aufnahme ist sehr familieär und freundlich. Der Service ist bestens.


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel, welches sehr zentral gelegen ist.”

    Der Aufsteller dieses Hotel ist N. Hochholding an der Rezeption. Sie ist sehr freundlich und immer für alle Fragen und Wünsche offen. Ohne Ihren Einsatz wären für uns die Tage in Davos wohl nicht so gut zu Ende gegangen.Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Trotzdem ist es ruhig. Nun die Zimmer (Es gibt...


  • Josef Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder, z.B. Spenglercup”

    Hotel an sehr guter Lage, direkt an der Bushaltestelle in der Mitte zwischen Davos-Platz und Davos-Dorf, Eishalle in Gehdistanz.Service sehr freundlich und speditiv, Sehr gute Küche. Bar leider geschlossen, Gästeapero fällt flach.Der Fernseher machts nicht mehr lange, komplizierte Bedienung (2 Fernbedienungen).Originelle...