vom Hotelier, Oktober 2012
vom Hotelier, Oktober 2012
vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Oktober 2012
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, November 2012
vom Hotelier, Juni 2020
Alle Bilder(137)
Nur Hotel
30.04.2023 - 02.05.2023ohne VerpflegungDoppelzimmer (1 Kingsize-Bett)
Ab 313 €2 Erw
Tolles Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt.Vom 29.10.22 - 01.11.22 ein DZ King mit Halbpension gebucht.… weiterlesen
Peter (61-65)
Oktober 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
2 Stunden zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-15

Hilton has developed a global programme that will introduce a new standard of hotel cleanliness and disinfection to ensure Hilton guests enjoy an even cleaner and safer stay: Hilton CleanStayTM. The programme has been developed with experts from RB, maker of Dettol and Lysol, brands trusted for safely disinfecting surfaces.

Hilton CleanStay builds upon Hilton’s already high standards of housekeeping and hygiene, where commercial-grade cleaning products and upgraded protocols are currently in use. As part of the programme we are considering the following:

Guest Rooms
• Hilton CleanStay Room Seal to indicate that guest rooms haven’t been accessed since they were cleaned
• Extra disinfection of top 10 high-touch areas in guest rooms including light switches and door handles
• Reduced paper amenities in rooms (such as pads and guest directories)

Public Areas
• Increased cleaning frequency of public areas
• Guest-accessible disinfecting wipes at entrances and high traffic areas
• Enhanced cleaning for fitness centres 
• Enhanced cleaning and other changes to meeting spaces, buffets and in-room dining
• Industry-leading contactless check-in and check-out with Digital Key at more than 4,700 properties globally

All Areas
• Evaluation of new technologies like electrostatic sprayers with disinfecting mist and ultraviolet light to sanitise surfaces and objects
• Enhanced Team Member safety and well-being with personal protective equipment and enhanced training and protocols

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 18 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wintersporturlauber, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, Gruppenhotel, Familienhotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (182 Bewertungen)

Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,2
Service
5,1
Gastronomie
4,9
Zimmer
4,9
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,0
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt.
6,0 / 6
Fischael (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Winterpositives und Verbesserungen der Unterkunft
6,0 / 6
Carmen (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchöner Spa
5,0 / 6
Patrick (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • StadtEinfach, Teuer und gut
5,0 / 6
Ella (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • WinterTolles Ski Hotel
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hilton Garden Inn Davos
Promenade 103 7270 Davos Kanton Graubünden Schweiz