Bewertungen für Hotel Palm Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher durchschnittlich”

    Das früherer "Torremolinos Beach" ist leider Gottes in die Jahre gekommen. Es sollte dringend mal wieder Renovierungen stattfinden. Das Essen ist eher mäßig von der Qualität, wie vom Geschmack her. Die Sauberkeit gerade im Bad eher duchschnittlich. Ich würde es so nicht mehr besuchen.


  • Uli Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher mäßig...”

    Wir freuten uns sehr auf eine Aufenthalt an der Costa del Sol! Leider entsprach das "Torremolinos Beach" nicht unseren Erwartungen.Das Buffet war eher mäßig und eher lieblos angerichtet. Das Personal war bemüht aber wirkte überfordert. Der übliche Kampf ums Handtuch auf der Badeliege war an der Tagesordnung.Wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1