Bewertungen für Hotel Palm Beach

• Ulrike Alter 41-45
    Oktober 2013

„Eher durchschnittlich”

Das früherer "Torremolinos Beach" ist leider Gottes in die Jahre gekommen. Es sollte dringend mal wieder Renovierungen stattfinden. Das Essen ist eher mäßig von der Qualität, wie vom Geschmack her. Die Sauberkeit gerade im Bad eher duchschnittlich. Ich würde es so nicht mehr besuchen.

• Uli Alter 36-40
    Mai 2013

„Eher mäßig...”

Wir freuten uns sehr auf eine Aufenthalt an der Costa del Sol! Leider entsprach das "Torremolinos Beach" nicht unseren Erwartungen.Das Buffet war eher mäßig und eher lieblos angerichtet. Das Personal war bemüht aber wirkte überfordert. Der übliche Kampf ums Handtuch auf der Badeliege war an der Tagesordnung.Wir...