Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palladium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier kommen Sie gut unter...”

    Wir waren in diesem Hotel bereits zum dritten mal, wie immer - der perfekte Aufenthalt. Tolles Zimmer, super Frühstück, nette und hilfsbereite Mitarbeiter... Die Lage ist einfach unschlagbar. Meine Empfehlung für einen Aufenthalt in Palma-Stadt.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Urlaubshotel”

    Mir hat es im Palladium gut gefallen. Ich war nur kurz auf Mallorca, und das Palladium ist beileibe kein Luxushotel - aber die Betten sind bequem, das Personal ist nett, und die Zimmer sind groß. Ich habe mich vor allem über die kleine Aufmerksamkeit (Check-in) beim sehr späten Check-In gefreut. Ich...


  • Susan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage mitten in Palma, Wiederholungstäter ”

    Das Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt von Palma. Wir waren bereits schon 2mal im Palladium. Da das Hotel direkt an der Buslinie 1 zwischen Flughafen und Hafen liegt, ist es nur perfekt für eine oder zwei Zwischenübernachtungen vor oder nach einer Kreuzfahrt. Das Personal ist sehr freundlich und...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Stadthotel ”

    Das Palladium ist ein sehr gutes Stadthotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet.


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Excellentes Stadthotel”

    sehr zentral gelegenes Stadthotel, Frühstück gut und ausreichend, schöne Zimmer, freundliches Personal


  • Vitali Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegen”

    Mitten in der Stadt gelegen, sehr gut für fußläufige Erkundung der Altstadt. Eine direkte Busverbindung zum Flughafen befindet sich an der nächsten Straßenecke. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Service waren ausgesprochen freundlich


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nettes Hotel”

    Nettes neu renoviertes Hotel am Rande der Altstadt. In wenigen Gehminuten erreicht man alles Wichtige. Ausreichendes Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei!Einziges Manko, keine Garage. Die Kurzparkzonen gelten von 9 bis 20 Uhr Wochentags. In der Nähe befindet sich eine öffentliche Garage (ca. € 25,--...


  • Jürgen Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel für kurzen Aufenthalt”

    Modernes, gutes Stadthotel für einen Städtetrip nach Palma. Wir haben das Hotel bereits zum dritten mal gebucht, da uns die Lage sehr gut gefällt. Zu Fuss kommt man von dort aus schnell überall hin. Frühstück ist typisch für ein Stadthotel (Auswahl nicht so groß) und täglich die gleiche Sorte Wurst,...


  • Karl Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel für Städtetrip zu empfehlen”

    Hotel sauber, ebenfalls die Zimmer. Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. Personal sehr freundlich und kompetent. Lage für Stadtbummel ideal!


  • Manuel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Ein optimales Stadthotel für einen Städtetrip nach Palma. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Freies W-LAN war sowohl auf dem Zimmer als auch in der Lobby inklusive. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Das einzige, was uns etwas negativ aufgefallen ist, war das Frühstück....