Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palia Don Pedro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit vielen Nationalitäten”

    Das Hotel ist für Urlauber aus Deutschland nur bedingt geeignet, wenn sie Fremdsprachen wie englisch, französich oder spanisch sprechen. An der Rezeption hat man so gut wie keine Deutschkenntnisse. Die Animation erfolgt ausschließlich auf englisch, französich oder spanisch.


  • Stefan Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel ist sehr runter gekommen. Nicht nur die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Hotel wird kein Wort deutsch gesprochen. Die tägliche Animation ist sehr laut und verhindert den Abend am Pool gemütlich ausklingen zu lassen. All Inclusive bedeutet aus Einweg Plastikbechern zu trinken und vor allem...


  • Carmen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbeschreibung”

    Für den Preis nichts besseres erwartete.Würde es aber nicht nochmal buchen.Keine oder nur schlechte deutsch Kenntnisse vom Personal Animation war nur englisch französisch oder spanischfür kleine Kinder sehr schlecht


  • Mara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes Hotel für entspannten Aufenthalt ”

    Wir hatten all inclusive Verpflegung und waren vollauf zufrieden! Reichhaltiges Frühstück, Mittagsbuffett wie auch umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Abendbuffett. Für jeden war was dabei. Highlight ist der Koch, der auf Wunsch Fleisch, Fisch und mehr vor Ort zubereitet. Die Ausstattung...


  • Ingolf und Anita Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Teneriffa, wieder dieses Hotel.”

    Wir waren vom 26.4.-6.5.2016 in diesem Hotel. Das Hotel wird sauber geführt. Der Restaurantbereich ist ein Highlight. Nur einzelne englische Gäste trüben den Gesamteindruck. Man geht dann zum übergeben nicht zur Toilette sonder zieht sich unter den erstaunten Blicken der anderen Gäste einen Mülleimer...


  • Bigi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert da kein "Remmi- demmi"”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super. Sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Es gab nur ein Manko: Paella gab es nur einmal in 6 Tagen, und das als Nationalgericht!!! Das Personal war um sauberkeit bemüht, die Gäste leider nicht immer!


  • Katrin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Badekurzurlaub”

    Auf Grund einer Stornierung für Ägypten sind wir kurz entschlossen in den Ferien mit 2 Kindern nach Teneriffa geflogen. Auf Grund der bisherigen Bewertungen waren die Erwartungen an das Hotel nicht groß, dafür wurden wir positiv überrascht. Lt. Beschreibung handelte es sich um ein Apartment, welches...


  • Mark Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis sehr OK”

    Das Angebot war sehr in Ordnung, nur die Sauberkeit im Hotelzimmer könnte besser sein, es wurde immer geputzt aber nur oberflächlich, wie in Spanien oft üblich in den Hotels.


  • Ina Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel liegt sehr nah am Meer. Jedoch ist kein Sandstrand vorhaben. In einer Nachbarstadt, die mit dem Bus zu erreichen ist, gibt es einen Sandstrand, falls das gewünscht ist. Wunderschöne Umgebung und es gibt viel zu erleben (Bsp.: Jetski fahren, Schnorcheln, Tauchen, etc.). Der Weg vom Flughafen...


  • Iris Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Als reine Übernachtungsmöglichkeit o.K.”

    Ruhige Anlage und freundliches Personal. Das Essen , besonders das Frühstück, fand ich wenig abwechslungsreich. Die Zimmerausstattung ist mehr als dürftig, insbesondere die Küche. Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Warmes Wasser habe ich nur erhalten, wenn ich...