Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palace Court

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas enttäuscht”

    Wenn man anspruchslos ist, reicht es zum Übernachten aus, trotzdem sollten technische Geräte (sprich Fernseher) sowie eine intakte Toilettenspülung in Ordnung sein. Aus der Dusche hätte mehr Wasser gut getan, Waschbecken füllte sich trotz Wasserlaufens von selbst ohne Stöpsel. Zimmer mega klein.Frühstücksraum...


  • Martine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder!”

    Sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad. Zu zweit konnte man sich nicht bewegen, und da das Bett direkt an der Wand stand, musste der eine über den anderen hinwegsteigen um aufzustehen. Schimmel am Fenster hinter dem Bett und das Fenster war dauernd nass (von innen). Ausserdem zog es durch's Fenster....


  • Thomas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stufe über Stufe”

    Zunächst einmal die pluspunkte: die Lage war wirklich super , die nächste bahn Station ist wenige Meter entfernt. ... und jetzt leider schon zu den minuspunkten: das zimmer bestand aus einem einzigen riesigen Bett mit kleinem angrenzendem Bad. Die dusche in jenem eignet sich perfekt an heißen tagen eine...


  • Benni Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Winzige Zimmer. Preis super, gute Lage - thats all”

    Sehr, sehr, sehr einfaches und kleines Hotel.Weitestgehend sauber.Für kurzen Städtetrip ohne Ansprüche zu möglichst geringem Preis ok.


  • Jessica Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Lage. Gutes Hotel”

    Super tolle lage. Sehr gutes preis leistungs verhältnis. Das einzige was störte....es gab keinen lift. Koffer schlepperei. Sonst super


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel mit Charm”

    Mein erster Eindruck war "oh gott nein". Sehr enge stufen mit teppich ausgelegt. Dann ins zimmer, sehr klein. Naja was solls. Wir hatten ein zimmer im ersten stock. In dem moment wollte ich wieder abreisen. Aber man gewöhnt sich an alles. Das frühstück war okay, die angestellten immer freundlich und...


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sauber, günstig, zentral gelegen”

    Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend für 4 Personen (4 Bett Zimmer). Das Zimmer war sauber die Betten waren gut. Das Hotel hat kostenloses WiFi welches wir aber im Zimmer 206 nicht mehr empfangen konnten.


  • Christina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für einen Kurztrip!”

    Trotz der vielen negativen Bewertungen haben wir uns entschlossen, über Silvster, zu viert, das Hotel für eine Nacht zu buchen. In dem Stadtteil sehen alle Häuser gleich aus, was für uns die Suche etwas erschwert hat. Das Viertel ist recht gepflegt und liegt ruhig. Nach 3min Fussweg erreicht man das...


  • Tine Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und ausreichend”

    Wir mussten kurzfristig zu viert ein Hotel in London finden (innerhalb von 5 Tagen) und entschieden uns dann für dieses Hotel trotz der teilweise sehr schlechten Bewertungen. Da wir dadurch ein Last Minute Angebot in Anspruch nehmen konnten, lag der Preis pro Person (im Vierbett-Zimmer) bei 20 Euro pro...


  • Simon Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechts Hotel mit super Lage”

    Sehr kleines Hotel alles schon ein wenig renovierungsbedürftig. Sehr sehr kleine Zimmer.Der Koffer steht nur im weg, es gibt keine möglichkeit diesen aus dem weg zuräumen. Beim Frühstück kann man lediglich wählen zwischen zwei Toast sorten und Marmelade und Käse. Am ersten Tag geht das ja noch aber jeden...