Schlecht

Bewertungen für Hotel Pabisa Chico

• Jennifer Alter 31-35

„Schöner Urlaub im Pabisa Chico”

Das Pabisa Chico ist ein schönes nicht ganz so großes und ruhiges Hotel mit einer guten Lage in der Nähe vom Bierkönig und Co.

„schon Stammgast”

Waren Ende April und Anfang September dort,trotz ausgebuchten Zimmer hat das Team alles super bewältigt.

• Markus Alter 41-45

„Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

Vom Essen war ich enttäuschtDer Rest wie jedes Jahr gut Kommen wieder Vom Essen war ich enttäuscht der Rest wie jedes Jahr

• Andrea Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen.”

Das Hotel ist ordentlich und sauber.. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Aussenanlage ist gepflegt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Manuel & Sarah Alter 19-25

„Wir sind begeistert!”

Schönes und sauberes Hotel. Das Hotel ist sehr neuwertig. Top Lage und sehr freundliches Personal. Kommen bestimmt wieder. Würden empfehlen AI zu buchen, lohnt sich auf jeden Fall. Da Getränke sonst (bei HP) Abends selbst gezahlt werden müssen.

• Petra Alter 46-50

„Hotel super! Kann ich nur weiterempfehlen!”

Das Hotel ist nicht zu groß, zentrale Lage nicht weit zum Strand und Ballermann. Zimmer sind sauber . Freundliches Personal . Essen sehr gut . Am Abend gab es jeden Tag verschiedene Themenabende .

• Geri Alter 41-45

„Durchwachsen”

prizipell ja OKABERfür 4 Sterne?Pool Tücher gegen Gebür? WLAN ab 11:00 bei der Abreise OFF trotz Late Check Out um 35,-!

• Max Alter 19-25

„Partyurlaub im drei, statt vier Sterne-Hotel!”

Das Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Besonders negativ empfanden wir die Gastronomie.

• Dominik Alter 19-25

„Super Zufrieden ++”

Wir waren 5 Tage im Hotel und es war einfach traumhaft :) der Bierkönig ist 5 Minuten entfernt, der Service ist super und die Hotelgäste alle im jüngeren Alter, die auch nur zum feiern und Spaß haben da sind ..Für Partylustige aufjedenfall zu empfehlen top Hotel :)

• Nina Alter 26-30

„Schönes Hotel, super Lage, freundliches Persona”

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen hätte ich mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht. Wir hatten ein Zimmer was zur Straße ausgerichtet war. Leider war es etwas laut da das Hotel...