Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ozadi Tavira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel mit freundlichen Service”

    Asugezeicnezes Hotel mit schönen grossen Zimmern und vor allem bequemen Bettern. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht . Buffet ist gut und Atmosphäre auf der Terrasse sehr gut. Mittags haben wir an der Bar einen Snack gehabt, auch hier gemütlich und toller...


  • Florian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sicher nicht noch einmal.”

    Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Daher kann man bei geöffneter Balkontüre nicht schlafen. Die Umbauarbeiten und die Frühstücksterrasse sind sehr gut gelungen. Die Qualität der Speisen könnte besser sein.


  • Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Am südlichen Ende von Europa”

    Da das Hotel auf der westlichen Route nach Faro liegt, haben wir uns für dieses entschieden. Der Aufenthalt war stehts angenehm, Sauber und freundlich. Was ich schade fand, daß es Frühstück erst ab 8 Uhr gibt, wir wollten früh in den tag starten, somit mussten wir uns mit einer kleinen Frühstücks Tüte...


  • Chrstian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ohne Bedenken zu empfehlen!”

    Obwohl es sich eigentlich um ein älteres Hotelgebäude handelt, wurde das Hotel sehr schön renoviert. Ein besonderes Highlight sind der Außenpool und der moderne Barbereich.


  • Martin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit grossem Wohlfühleffekt”

    Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung stimmt.Das Essen sehr lecker und nette Angestellte. Hierher kommen wir gerne wieder.


  • Angelika Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Hotel ist so wie im Internet beschrieben, alles zu unserer Zufriedenheit, Personal sehr freundlich, super ist, wenn man kein Auto hat, der täglich Shuttle zum Cabanes Strand und nach Tavira! Ansonsten liegt das Hotel ziemlich außerhalb, oihne Auto nicht so empfehlenswert.


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein traumhaftes Hotel in schöner Lage!”

    Das Hotel ist die perfekte Location für einen erholsamen Urlaub unter Freunden.Die Zimmer sind geräumig, modern und liebevoll eingerichtet.Das Frühstück wird auf der Dachterrasse bereit gestellt, von dort aus hat man eine sehr schöne Aussicht.Empfehlenswert ist ein Mietwagen, obwohl es auch regelmäßige...


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stylisches Hotel mit kleinen Mängeln”

    An der N125 gelegenes Hotel, das 2014 komplett renoviert wurde. Die Geräuschkulisse der Straße ist für Menschen mit absolutem Ruhebedürfnis ein Grund das Hotel nicht zu buchen! Umfangreiches Frühstück, sehr zu empfehlen ist auch das Tapas/ a la Carte Restaurant. Kleines Fitnessstudio und Dampfbad sind...


  • Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klasse Hotel, etwas abseits gelegen”

    Nach Renovierung ein Klasse Hotel mit guter Küche. Nur leider etwas abseits gelegen. Alles ist ganz neu und am rechten Platz. Frühstück sogar mit Vollkornbrot!


  • Jürgen Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel für junge Leute oder Urlauber ohne Auto”

    Älteres Hotel ohne Komfort. Die Zimmer sind geräumig mit kleinem Balkon. Leider liegt das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße. Sehr viele engliche Urlauber und Gäste auf der Durchreise.