Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
DZ 2-3 Pers
Strand pur!
5 / 6
Sehr familienfreundliches Hotel direkt am Meer bzw. an der Strandpromenade. Essensauswahl als auch die Qualität der Küche ist großartig. Die Zimmer könnten erneuert werden, ansonsten ein Tophotel, wenn man mit der Familie zum Strand möchte.
Zimmer sehr klein Einrichtung sehr alt. Die Liegen am Strand unbrauchbar da extrem viele und sehr aufdringliche Strandverkäufer dir das Leben schwer machen.
...im Frühstücksraum mit Zugang zum
Pool von 10.00Uhr an Tanzgruppe mit
Plattelmusik bis 15.00Uhr.Genervt!!!
Die Schiebetür zum Pool stand permanent offen.
WLAN permanent ausgefallen-kein Zugriff auf Internet/E-Mails.Wenn funktioniert,dann nur innerhalb des Gebäudes.
Für ein Viersternehotel/Doppelzimmer mit zu kleiner Zimmergrösse.
Frühstücksbüffet o.k.
Essen akzeptabel.Nicht berauschend.
Pool sauber und gepflegt.Parkmöglichkeiten ausreichend.Haus insgesamt zu hellhörig.
Fazit: ...eher drei Sterne…
Wer den Strand liebt und auf eine gute Qualität und Auswahl beim Frühstück und Abendessen setzt, ist im Oxford sehr gut aufgehoben. Würden jederzeit gerne wiederkommen.
-Kleineres, familiäres Hotel
-Ein Speisesaal für das Abendessen
-Ein Frühstücksraum / Frühstücksterrasse
-Sehr saubere Zimmer, gut gepflegtes Bad
-Inneneinrichtung funktionsfähig und sauber, jedoch wie vor 20 Jahren und somit nicht topmodern
-TV mit Flatscreen
- Balkon mit seitlichem Meerblick und Platz für zwei Stühle und einen kleinen Tisch
- gemischtes Publikum
- Getränke an der Poolbar sind günstig, müssen aber direkt an der Bar bzw. beim Kellner bezahlt werden
- Liegen am Strand können an der…