Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolai Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr einfaches Hotel in der Nähe der Sportanlagen”

    Wir waren mit den Kindern auf einem Eishockey-Camp zum zweiten Mal dort. Die Eishalle, Schwimmband, Tennisplätze und weitere Sportanlagen sind 2 Gehminuten vom Hotel entfernt - dies ist der große Pluspunkt vom Hotel. Ansonsten ist es relativ einfach, aber sauber.


  • Nikolai Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in der Nähe der Eishalle”

    War zusammen mit meinem Sohn (13), der in der Nähe Eishockeycamp hatte. Das Hotel ist relativ alt (Gebäude aus der sozialistischen Zeit), sehr einfach, aber für den Preis in Ordnung. Nah zum Eisstadion, gutes Restaurant in der Nähe.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1