Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städtetrip - geeignetes Hotel in guter Lage”

    Ich besuchte das Hotel aufgrund eines Städtetrips nach London. Es ist ein sehr einfaches Hotel in 5km Entfernung zum Hauptbahnhof (Victoria Station). Es besteht eine sehr gute Anbindung um in die Innenstadt zu kommen (Bus, Underground), selbst der Fußmarsch ist binnen einer Stunde machbar. Auf das Frühstück...


  • Georgi Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg!”

    Das Hotel habe ich wegen der Lage ausgewählt, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Tube. Was wirklich sehr überraschend ist - das Personal hat begrenzte Englischkentnisse. Zimmer sehen sehr alt und schmutzig aus. Was aber erschreckend war - ich wurde um etwa 4 Uhr von einer MAUS aufgeweckt! FINGER WEG!


  • Sebastian Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg von diesem "Hotel", Bettwanzen!”

    Das Hotel sieht von außen schon sehr gewöhnungsbedürftig aus und im Inneren trift einen förmlich der Schlag. Alles ist sehr klein und wirkt wie eine Rumpelbude, es riecht seltsam und wirklich sauber ist es auch nicht. Die "Rezeption" ähnelt einem abgegammelten Kiosk. Urlaub will man hier nicht freiwillig...


  • Norman Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Olympia”

    Mir fehlen echt die Worte, aber um es kurz und knapp zu machen: liebe Urlauber, Hände weg von diesem Hotel! Die äußere Erscheinung läßt schon Schlimmes vermuten und wird im inneren fatal bestätigt. Bereits der Check-In wirkt wie ein heruntergekommener Zeitungskiosk und wird untermalt von einem müffelnden...


  • René Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenigstens eine Schlafmöglichkeit”

    Ach was für ein Hotel. Nun in die Kategorie "Hotel" würde ich das Hotel nicht einstufen. Eher als eine Übernachtungsmöglichkeit. In Kurzfassung. Kleine Zimmer: nun ja für wenig Geld ist das ja ok. Die Bettwäsche hatte Flecken und wir wussten nicht von wem vor uns. Unser erstes Zimmer was wir bekamen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1