Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberwirt Weisses Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gela und Kay Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei Freunden zu Haus. Erholung pur”

    Wir waren für 4 Tage im Oberwirt in Steinegg. Hier fühlt man sich , wie bei Freunden. Kulinarisch der Hit, Freundlichkeit groß geschrieben, Wellnessbereich klasse. Wir haben uns so sehr erholt und es war einfach nur wunderschön. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fast 5 Sterne !”

    Hotel liegt sehr ruhig, mit toller Aussicht auf Bozen, Angenehme Gäste aus Deutschland und Österreich. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Neu renovierte Zimmer mit toller Ausstattung. Essen hervorragend. Tiefgarage für Motorräder.


  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ist unbedingt zu empfehlen!”

    Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen! Sensationell gut! Auch der Service konnte nicht besser sein, sehr liebevoll ausgeführt durch die ganze Familie Schroffenegger. Der gesamte Wellnessbereich machte einen hervorragendenden Eindruck. Auch die Lage des Hotels hoch über Bozen mit...


  • Sini Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach alles perfekt”

    Nur zu empfehlen. Gastfreundschaft wird in diesem Haus groß geschrieben. Man fühlt sich willkommen und möchte immer wieder dort übernachten. Zimmer, Anlage, Wellnessbereich sehr sauber und gemütlich. Essen auch für Allergiker perfekt geeignet. Hohe Qualiät bei der Zubereitung der Speisen; einfach perfekt....


  • Angela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute familiäre Atmosphäre”

    Ein gutes familiär geführtes Haus, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Sauber und gut ausgestattet. Das Schwimmbad und die Saunen und die gute Küche runden es ab.


  • Wuffsunny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Traumurlaub”

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Jedes Familienmitglied kümmert sich mit Hingabe um die Gäste. Die Schroffeneggers führen das Hotel mit Hingabe und viel Liebe zum Detail. Das Essen hat uns super geschmeckt und wir haben gerne einen Nachschlag angenommen.Das Familienzimmer ist groß und bietet einen...


  • Angelika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft Urlaub machen”

    Danke für einen wunderschönen Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühltund können das Haus und die Familie Schroffenegger als Gastgeber nur empfehlen!Herzliche Grüße aus DüsseldorfA. Withoot & K. Külgen


  • Arnulf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiengeführtes Hotel mit persönlicher Ansprache”

    Ein familiengeführtes Hotel mit persönlicher Ansprache und Charm. Jedes Jahr gibt es eine Innovation. Unser Lieblingshotel seit mehr als 30 Jahren.


  • Erika Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ankommen - Heimkommen!”

    Wir fahren seit nunmehr 13 Jahren zu Schroffeneggers und sind wie immer mehr als zufrieden! Wir freuen uns schon jedesmal wenn wir zu Haus sind auf den nächsten Besuch. Wie sagen wir hier in Bayern: "Wir sind Erika und Peter - und do sammer dahoam".


  • Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Exzellentes Hotel, perfekt geführt, sehr erholsam”

    Ganz großartiges Hotel, wunderschön gelegen mit Blick ins Tal bis Bozen, aber auch Richtung Berge zum Schlern-Massiv. Besonders toll ist, dass die Familie S. das Hotel so wunderbar führt mit einer nahezu einzigartigen Freundlichkeit - wir sind begeistert und kommen wieder. Wir haben in einem ganz neu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Oberwirt Weisses Kreuz