Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Centre Halles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirek Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP LAGE!”

    Für die Stadt Rundfahrt ausreichend! Hatten hier eine Nacht übernachtet und waren zufrieden! Kann man gut empfehlen!


  • Udo Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Novotel wirbt mit 4 Sternen, das ist 1 zu viel”

    Gute zentrale Lage , alle Sehenswürdigkeiten konnten in ca. 10-15 min. zu Fuß erreicht werden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Fenster z.B. kann man schließen oder offen lassen, ein großer Unterschied ist nicht. Die restl. Zimmereinrichtung geht gerade so. Das Personal war sehr freundlich.An...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage”

    Klasse Frühstücksbuffet, Betten in Ordnung, freundliches und hilfsbereites Personal, Toilette und Dusche getrennt, Zimmer sind sehr sauber mit flauschigen Handtüchern ausgestattet, neuwertige Einrichtung,


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durch die Lage optimal für eine Städtereise”

    Am Rande der Altstadt am Quai Kléber gelegen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick nach Norden. Bei geschlossenem Fenster hatte man außer der Klimaanlage und dem Aufzug nichts gehört.Das Zimmer und die Einrichtung hat uns gut gefallen....


  • Katharina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrales Hotel für Städtereise”

    Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Am Hotel direkt ein Einkaufszentrum, in näherer Umgebung viele Geschäfte, Restaurants etc. Hotel schön, Zimmer etwas abgewohnt. Wasserkocher auf dem Zimmer, Doppelzimmer mit ausklappbarer Zusatzcouch ausgestattet. Bad und WC getrennt. Aufzug nach oben nur...


  • Oliver Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Novotel - as usual”

    Gut gelegen, sauberes Zimmer, ruhig, Sofabett für Kinder, einfach, korrekt - einfach Novotel halt. Wir schätzen das und gehen wieder dorthin.


  • Claus Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes City Hotel”

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten in Strasburg schnell zu erreichen. Parkplatz in der Tiefgarage für 14.60 EUR / 24 h o.k.


  • Irmgard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „angenehmer Kurzurlaub in Straßburg”

    Das Hotel hat für einen Besuch von Straßburg die ideale Ausgangslage. Es ist mit dem Auto bequem zu erreichen und hat Parkmöglichkeiten. Die Sehenswürdigkeiten sind auf direktem Weg in max. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Matthias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Verkehrsgünstige Lage / nüchterne Atmosphäre”

    Relativ großes Hotel mit typischer Novotel Atmosphäre. Im Großen und ganzen sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. WiFi vorhanden aber nur eingeschränkt funktionsfähig.


  • Carsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Lage Lage!!!”

    Typisches Stadthotel, dass renoviert wurde. Von außen 70er Bunker, aber innen ganz nett.