Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nangthong Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erik Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mein Lieblingsurlaubsort”

    Ich bin seit 2001 regelmäßig im Nang Thong Bay Resort 1. In all den Jahren habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Resorts, der schöne Garten und die angenehmen Bungalows begeistern mich immer wieder aufs Neue. Der Strandabschnitt vor dem Resort ist der schönste...


  • Claudia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne saubere Bungalow-Anlage”

    Ich habe mich vom 16.-29.12.15 in dieser Anlage aufgehalten und im Apartment Haus im 3. Stock gewohnt. Ich war zufrieden dort. Das Preis/ Leistungsverhältnis war in Ordnung. Für Weihnachtsmuffel ein freundlicher Rückzugsort direkt am Strand. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Zu meiner Zeit gab es...


  • Tanja & Carmen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah am Geschehen - trotzdem nicht laut”

    Schönes 3-Sterne-Hotel, nah zum Khao Lak Zentrum. Ca. 5 Minuten zu Fuß. Alle Angestellten stets freundlich. Jeder Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt. Das Hotel kann nicht mit Halbpension oder gar All-Inklusive gebucht werden. Trotzdem gibt es Mittag- oder Abendessen. WiFi kostenfrei, aber nicht leider...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg !”

    Der Bungalow machte auf den ersten Blick ja einen ganz netten Eindruck. Er war wirklich ordentlich sauber. Täglich frische Handtücher, Badetücher und Strandlaken waren im Zimmer. Täglich gab es 2 kleine Flaschen Trinkwasser, zur Begrüßung Obst und einmalig Nescafé im Zimmer. Gespart wurde aber eindeutig...


  • Denise Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel auf der Durchreise”

    Wir waren sehr begeistert von dem Hotel.Haben es vor Ort ausgesucht und das Zimmer vorher besichtigt, das noch frei war.Es war sehr sauber, groß nicht direkt an dem Fluß gelegen der durch die Anlage läuft (daher auch keine Geruchsbelästigung) mit Balkon.Die Lage war super. Nicht weit von den Restaurants...


  • Ulrich Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit deutlichen Mängeln”

    Das Hotel liegt ganz schön unmittelbar am Strand. Durch die Anlage verläuft ein kleiner Bach, der zur Zeit unseres Aufenthalts eher einer Kloake glich und entsprechend stank. Wir hatten einen Beachfrontbungalow, an dem viele andere Gäste auf dem Weg zum Strand vorbeikamen. Die Privatsphäre ist dort nur...


  • Martin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage mit kleinen Minuspunkten”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Strand und doch nur ein Katzensprung ins Zetrum mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Service im Hotel-Restaurant ist sehr von den einzelnen Angestellten abhängig und reicht von völlig motivationslos bis perfekt. Der Fluss, welcher direkt...


  • Ilse Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt ”

    Wir waren heuer zum 6. Mal in dieser Anlage u. sind immer begeistert. Alle unsere Wünsche werden prompt erfüllt. Sehr praktisch sind die Elektroautos in denen man zu den Geschäften u. Restaurants an der Hauptstraße kostenlos gebracht wird. Es befinden sich aber auch in nächster Umgebung Geschäfte u....


  • Dorit Rudolf Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum auch in zweiter Reihe”

    Es war auf jeden Fall das schönste Resort, welches wir nach langen Spaziergängen gesehen haben und somit hatten wir Dank Hollidaycheck genau das Richtige gefunden. Die Anlage bestehend aus Bungalows und hinten liegendem, dreistöckigen Wohngebäude liegt in einer wunderschönen Gartenlandschaft mit kleinem...


  • Claudia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Anlage direkt am Strand”

    Wir haben in dieser Anlage einige schöne Urlaubstage verbracht.Die Bungalows mit Meerblick toll, auch bei Regen konnte man da gut sitzen.Wir hatten ein drittes Bett mit im Schlafzimmer und trotzdem war es nicht eng im Bungalow.Das offene Bad ist toll, aber wenn man abends duscht, kommen ganz schnell...