Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Na Thai Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • N.N. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines, familiäres Ressort mit Wohlfühlcharakter”

    Sehr schönes kleines Ressort! Die Besitzer und ihre Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und auch absolut hilfsbereit. Egal ob es um Transfers, auwärts essen oder Ausflüge geht hier bekommt man immer Tipps. Roller kann man für kleines Geld auch mieten. Abends mit dem Tuk Tuk nach Ao Nang City ist empfehlenswert...


  • Nadine & Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder!!!”

    Wir waren im April/Mai bei Frank und Si im Na Thai Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Kleines aber feines Resort mit einer sehr herzlichen und familiären Atmosphäre. Es liegt in einem liebevoll gestalteten Garten mit einem sauberen Pool, an dem man herrlich entspannen kann. Die Bungalows sind sauber...


  • Roger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fämilär, Sauber, sehr gutes Essen, ”

    Wir sind zum 2. Mal bei Frank Schnell gewesen.Eine sehr offenherzige Familie.Klein aber fein. Vom Resort ist man mit dem Roller, den man von Frank Schnell mieten kann, in 7 min in der Stadtmitte oder am Strand.Am sehr schönen Pool kann man auch wunderbar mal die Seele baumeln lassen.Frank Schnell organisiert...


  • Günter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nice”

    War schon 5mal in Ao Nang davon 4 mal bei Frank und Siwali.Der Strand ist zwar etwas entfernt aber man kann sich zu normalen Preisen bei Frank ein Roller leihen,so das man auch mal and den Long Beach oder Topkeak Beach fahren kann.Die ganze Anlage ist sehr geflegt und gemütlich,der Gärtner kümmert sich...


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr zu empfehlen, familiärer Anschluss ist gegeben, Sprache ist absolut kein Hinderniss da auch die Chefin deutsch spricht. Kleines Manko: Strand ist etwas weit entfernt, hausinterner Shuttle ist möglich :-) Zurück must dich selber kümmern oder einfach Frank anrufen ;-)


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wundervolles Resort mit tollem Besitzerpaar”

    sehr schönes familiäres Hotel für Paare, Familien, Alleinreisende


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Entspannte Tage im Na Thai”

    haben uns bei Frank und Frau wohl gefühlt, sehr hilfsbereit und freundlich.die Lage ist obwohl nciht am Strand gut, mit Moped (auch von Frank) alles locker zu erreichen.Preis-Leistung top, lediglch die Lautstärke durch die starkbefahrene Strasse hat uns manchmal den Schlaf geraubt.Frank ist ein Original...


  • Valentin Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hammer Resort!”

    Ich bin mit meiner Freundin zusammen bei Frank und seiner Frau Si gewesen. Hatten das Zimmer über dem Haupthaus. Sehr saubere und große Zimmer. Echt zum wohlfühlen. Die Gastfreundlichkeit und die familiäre Atmosphäre ist hier ganz hoch zu loben. Das Essen dort ist nur zu empfehlen. Für jeden was dabei...


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Genau das habe ich gesucht und gefunden ...”

    Wer einen Urlaub in familiärer Atmosphäre mehr schätzt als Luxus und große Resorts ist im Na Thai bestens aufgehoben. Alle Gäste und Besucher des Resort sind sofort deine Freunde und die unkomplizierte Art und Weise der Eigentümer lassen nur eine Antwort zu: Ich hatte sau viel Spaß.


  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „10 Tage relaxen pur..! ”

    !0 wunderbar erholsame Tage bei Frank und seiner Familie verbracht. Die Atmosphäre war sehr familiär, Frank war jederzeit zur Stelle, wenn man eine Info oder sonstige Hilfe brauchte. Die Bungalows sind alle um den sauberen Pool, in einem liebevoll gestalteten und gepflegten Garten gruppiert. Das Essen...